So, ein paar kleinigkeiten wurden bestellt, wenn sie da sind und eingebaut kommen neue Fotos

I_Like - sein e46 + neue Bilder Seite 1
-
-
Versteh nicht, warum alle so scharf auf die Innenausstattung sind. Ich finde das Zimt extrem hässlich. Lediglich das Güllegrün was Alpina teilweise verbaut hat unterbietet es noch. sorry
Der Rest des Wagens ist allerdings klasse. Vorallem einen e46, der glaubhaft unter 50.000 km runter hat findet man nur noch selten. Von der nötigen Ausstattung fehlen, imho, nur die Sportsitze und die wären dank des "tollen" Leders nicht gerade billig nachzurüsten
Und vllt noch der 3l Motor -
Alter Meckerbock
-
Hast du schon mal in einem E46 oder E39 mit Zimt dringesessen? Ich glaube, dann geht Meckern in Sabbern über
-
Ich hab schon öfters einen e46 mit dem Zimt-Leder gesehen, hatte selbst vor einiger Zeit einen M3 e46 mit der Farbe, es ist Schmeckssache, mir gefällts, es ist halt was " anderes " nicht immer schwarzes Leder wie alle es wollen
-
Versteh nicht, warum alle so scharf auf die Innenausstattung sind. Ich finde das Zimt extrem hässlich. Lediglich das Güllegrün was Alpina teilweise verbaut hat unterbietet es noch. sorry
Der Rest des Wagens ist allerdings klasse. Vorallem einen e46, der glaubhaft unter 50.000 km runter hat findet man nur noch selten. Von der nötigen Ausstattung fehlen, imho, nur die Sportsitze und die wären dank des "tollen" Leders nicht gerade billig nachzurüsten
Und vllt noch der 3l Motor
3ltolle Sache aber nein danke! Bei den Preisen
-
hab endlich meinen kurzen Schaltknauf
und neue Scheibenwischer, die Fotos kommen noch
-
Das Leder
ich steh auf die Farbe!
Schöner Wagen und Schöne Ausstattung!
-
Das Leder
ich steh auf die Farbe!
Schöner Wagen und Schöne Ausstattung!
Ich sekundiere dass.. Darauf bin ich echt relativ neidisch mit meinem hässlichen Stoff -.- -
Da hat der Opa aber echt gute geschmack gehabt, schaut gut aus.
Über Geschmack läst sich ja bekanntlich diskutieren den einen gefällts anderen net
solang der fahrer sich wohl fühlt.