Getränkehalter vom E90? Wäre das möglich?

  • Ich hab da meine Beine... und ich glaub auch nicht, das es sonderlich ergonomisch ist sich da unten nen Becher rauszuangeln.

  • Hallo und Servus :thumbup:


    Klick mich einfach mal hier mit ein weil Ich auch schon seit geraumer zeit einen Getränkehalter suche für meinen E46....also für vorne.


    Ich finde die zu letzt Vorgestellte Lösung nicht schlecht ist halt mehr nur für Flaschen oder Dosen geeignet.....Denk mal mit Becher wird es schwieriger die da unten raus zu holen.


    Und die Z4 Lösung halte Ich auch für gut....eventuell werde Ich mir mal so einen besorgen.....Nachteil ist halt man sieht ihn immer und wird anscheinend mit Spax oder Schrauben so befestigt das wenn man ihn wieder weg baut Löcher bleiben ?(


    Dennoch eventuell findet sich noch eine brauchbarere Lösung :thumbsup:


    Gruß Christjo de Lavendel :thumbup:

    Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Obwohl der becherhalter den maxx vorgeschlagen hat auch keine schlechte sache ist!!


    Aber nicht ergonomisch ist es auf jeden fall!

  • Ich greif das Thema mal wieder hoch, ich hab nun durch zufall alle teile von den e90 getränkehaltern für lau bekommen, ich werd demnächst mich mal da rantrauen und das irgendwie ins armaturenbrett anpassen.


    Wenn nicht gibts halt ein neues armaturenbrett, die kosten auch nichts in der bucht xD

  • Ich greif das Thema mal wieder hoch, ich hab nun durch zufall alle teile von den e90 getränkehaltern für lau bekommen, ich werd demnächst mich mal da rantrauen und das irgendwie ins armaturenbrett anpassen.


    Wenn nicht gibts halt ein neues armaturenbrett, die kosten auch nichts in der bucht xD

    Wenn du es gemacht hast, lass es uns wissen.
    Hätte auch interresse daran ;)