Reifendruckcontroll RDC

  • Zitat

    Original von Chris30


    chk50
    Wieviele Autofahrer machen das gewissenhaft!!!!


    Mach ich auch nicht. Alle heiligen Zeiten vielleicht. Außer man siehts von außen, dass zu wenig Luft drin ist.

  • Hallo zusammen,


    kann man Felgen für Fahrzeuge mit RDC ohne Radelektronikmodul dann nicht fahren, wenn man kein RDC hat?


    Viele Grüße


    Guido


  • Kann ich mir nicht vorstellen Ein platter Reifen ändert seine Aufstandsfläche, aber nicht seinen Umfang?

  • Hatte eigentlich jeder E46 eine RDC verbaut? Wenn ja, weiß ich von meiner gar nichts. Baujahr 10/2000, 320dA touring


    Danke!

    Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

  • Zitat

    Original von DarkBlue
    Hatte eigentlich jeder E46 eine RDC verbaut? Wenn ja, weiß ich von meiner gar nichts. Baujahr 10/2000, 320dA touring


    Danke!


    Nein, war SA. Nur beim E9X ist es Serie.

  • Oke danke! D.h. hätte ich es gäbe es einen Knopf der rdc heißt?

    Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

  • Zitat

    Original von DarkBlue
    Oke danke! D.h. hätte ich es gäbe es einen Knopf der rdc heißt?


    Wohl selbsterklärend ;)