Alle BremsWarnleuchten gehen nicht aus!

• Der Fehler deutet auf einen defekten ABS Raddrehzahlsensor hin. Bei mir war es hinten links. Die Sensoren sind recht sensibel. Da ist gern mal ein Wackler drin.

Fehlerspeicher auslesen, defekten Sensor tauschen, fröhlich sein. Kostet nicht die Welt. Ich glaub ich hab für meine um die 20 Euro bezahlt, Einbau kann man selbst machen.

Gruß
    Markus

Edit: Zum Ounkt Bremsen funktionieren: Hast du schonmal jetzt in den ABS Regelbereich reingebremst? Wenn nicht, mal auf gerade Strecke ohne Verkehr vor und hinter bei geringer Geschwindigkeit mal testen. Dürfte ganz schön quitschen ;)

• Der Fehler deutet auf einen defekten ABS Raddrehzahlsensor hin. Bei mir war es hinten links. Die Sensoren sind recht sensibel. Da ist gern mal ein Wackler drin.

Fehlerspeicher auslesen, defekten Sensor tauschen, fröhlich sein. Kostet nicht die Welt. Ich glaub ich hab für meine um die 20 Euro bezahlt, Einbau kann man selbst machen.

Gruß
    Markus

Zahlt man für Fehler auslesen was?

• Jup, würde ich auch sagen.

Wie bereits gesagt wurde, Fehler Speicher auslesen und den defekten Sensor austauschen.

• Das schwank wohl von Werkstatt zu Werkstatt. Die meisten nehmen ne kleine Spende für die Kaffeekasse ;)

• Zahlt man für Fehler auslesen was?

Vielen Werkstätten machen es kostenlos, bei BMW kostet es meine ich 20€
    Kommt aber auch immer drauf an.
    Evtl. kommt auch ein Forum User mit der nötigen Ausrüstung aus deiner Ecke ;)

• Evtl. kommt auch ein Forum User mit der nötigen Ausrüstung aus deiner Ecke ;)

Wenn er uns noch sagt wo er wohnt wäre es einfacher. ;)

Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M

Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.