@ Eichi, werden die Werte mit löschen des Fehlers nicht bereinigt?
Meines Wissens müssen die gespeicherten / angelernten Adaptionswerte manuell gelöscht werden!
@ Eichi, werden die Werte mit löschen des Fehlers nicht bereinigt?
Meines Wissens müssen die gespeicherten / angelernten Adaptionswerte manuell gelöscht werden!
ja hab ich gelesen, stecker ab und fahren, sehen obs weg is. Ich hab aber auch gelesen dass das nich gut is für den Motor..
Ich sag mal so, soviel Menschen können sich nicht irren, aber wenn du das so siehst dann testet du dein LMM nicht.
Es sind keine Fehler im speicher drin, die sagen dass der LMM defekt ist. Hier und da soll wohl mal ein Fehler der lambdassonde drin sein meinte der Kumpel. Jetzt ist die Frage, was von beidem ist es?
Der LMM kommt nicht im Fehlerspeicher vor und da du den LMM nicht testen will dann tausch doch der lamdasonde, wenn der Fehler dann noch immer da ist kannst du auch noch den LMM kaufen
ja hab ich gelesen, stecker ab und fahren, sehen obs weg is. Ich hab aber auch gelesen dass das nich gut is für den Motor..
Brauchst nicht mal fahren, lass den Motor laufen und zieh währenddessen den Stecker vom LMM ab, nun sollte die Drehzahl kurz absacken und sich dann wieder fangen, tut die sie das nicht ... ist der LMM definitiv hin!
Danke für eure Hilfe. Ich bin dem Problem gerade selbst auf die Schliche gekommen. Konnte es mit etwas kraft und einem Schraubenzieher lösen.
Der Schlauch hinter der LMM war nur Halbherzig drauf geschoben, und die Schelle war nicht richtig angezogen. Man Man Man... -.-
Sorry, ich bin morgens meist nur vor 8 Uhr online,
danach ruft leider die arbeit....
Joa, den LMM zu prüfen ist eigentlich ganz easy,
aber für dich ja nicht mehr interessant, da Fehler gefunden
Was a bissel Falschluft so alles ausrichten kann.....
Läuft dein dicker denn jetzt wenigstens wieder normal???
Jaaa, schnurrt wieder wie ein kleiner hungriger Tiger
Die letzten Tage waren schlimm Kühlwasserverlust (horrorvorstellung Kopfdichtung defekt), war dann n Maderbiss. Danach der kleine blöde Nockenwellensensor (kleines teil große wirkung). Spritziges anfahren war nich mehr drin, stattdessen isser mir vor jeder Ampel ausgegangen xD, und jetzt heute das noch .. †