M-Schürze ... Passen die Leisten ?

  • hallo erst einmal in die runde,
    bin neu hier und von dem forum sehr positiv überrascht.


    bin auch an einem m II aerodynamikpaket interessiert.
    gestern noch lag glaube ich das porto bei salesafter bei 49,90 €.
    heute schon bei 69,90 €!! finde diese preispolitik echt zum kotzen, aber die nachfrage bestimmt halt den preis auf dem markt.


    am besten ist es immer original bmw teile zu kaufen da die chance den wagenwert zu steigern höher ist als mit imitate. ist eine gute entscheidung von dir doch das original m II aerodynamikpaket zu nehmen. viel spaß damit!

  • salesafter verkauft nur die originalteile. einen gesamtpreis mit luftführung und diffusour kann man am besten per mail anfragen, hat bei mir auch gut geklappt. sogar fertig lackiert waren meine teile schon ;)