E46-Forum Kalender 2012 - Bildauswahl

  • Hallo Zusammen,


    nun ist es also so weit, die diesjährigen Bilder für den Kalender stehen zur Wahl. Ich möchte mich sehr herzlich bei allen Teilnehmern bedanken!


    WICHTIG: Damit die Bilder zügig geladen werden, habe ich sie für die Anzeige hier im Thread verkleinert! In den Kalender kommen die Bilder selbstverständlich in Originalqualität


    Hier nun die für euch wichtigen Infos zum Ablauf:


    Es dürfen nur User, die einen Kalender bestellt haben an der Bewertung der Bilder teilnehmen. Wie immer deshalb, weil die Kalenderkäufer ja auch die Bilder ansehen ;)
    Wer nach Ansicht der Bilder der Meinung ist, er möchte einen Kalender bestellen, kann dies über folgenden Link machen:


    http://www.e46-forum.de/index.php?page=Product


    Jeder User hat dieses Jahr 13 Punkte zu verteilen.


    12 Punkte bitte auf die Fotos der Autos, die euch am besten gefallen. D.h. Ihr wählt 12 Bilder aus, welches jeweils 1 Punkt bekommt. Mehrere Punkte pro Fahrzeuge sind nicht möglich. Im Sinne der Fairness möchte ich euch auch bitten, ALLE 12 Punkte zu vergeben. Nur so ist gewährleistet, dass alles FAIR abläuft!


    1 Punkt bitte für die Auswahl des Titelbildes --> Hier handelt es sich um 7 Bilder, die zur Auswahl stehen, besonders markiert nach den Fahrzeugbildern :)




    Die Bewertung läuft bis einschließlich 08.10.2011. Bis dahin müsst Ihr also eure Stimme abgeben!




    Welche Bilder kommen in den Kalender?


    Fix gesetzt sind die schönsten Bilder jeder Fahrzeugkategorie.


    1 x Cabrio mit den meisten Punkten
    1 x Compact mit den meisten Punkten
    1 x Coupe mit den meisten Punkten
    1 x Limousine mit den meisten Punkten
    1 x Touring mit den meisten Punkten


    Die verbleibenden 7 Plätze werden an die Bilder mit den meisten Punkten vergeben.



    Jetzt aber zum wichtigsten: Zu den Bildern !
    Viel Spass



    Bitte sendet euere Bewertungen per PN an mich (admin) ;)




    BILD 01




    BILD 02




    BILD 03




    BILD 04




    BILD 05







    BILD 06




    BILD 07






    BILD 08




    BILD 09




    BILD 10




    BILD 11




    BILD 12




    BILD 13




    BILD 14




    BILD 15




    BILD 16




    BILD 17




    BILD 18




    BILD 19




    BILD 20




    BILD 21




    BILD 22




    BILD 23




    BILD 24




    BILD 25




    BILD 26




    BILD 27




    BILD 28




    BILD 29




    BILD 30




    BILD 31




    BILD 32






    BILD 33




    BILD 34




    BILD 35




    BILD 36




    BILD 37




    BILD 38




    BILD 39





    Achtung: AB hier beginnen die Bilder für das Kalender-Titelblatt. Hier könnt Ihr euren Extrapunkt verteilen!
    Die Bilder sind mit Buchstaben gekennzeichnet, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.


    Gebt euere Stimme deshalb für Bild A, B, C, D, E, F oder G ab :)





    BILD A




    BILD B




    BILD C




    BILD D




    BILD E




    BILD F




    BILD G



    Zum Schluß nochmal der Link zum Shop:


    http://www.e46-forum.de/index.php?page=Product

  • Ich hab mal ne Frage. Ich hab für mein Kumpel ein Kalender mitbestellt (der ist auch User hier im Forum). Habe ich jetzt 2 Stimmen, bzw. hat er auch die möglichkeit dann abzustimmen?

  • Ich hab mal ne Frage. Ich hab für mein Kumpel ein Kalender mitbestellt (der ist auch User hier im Forum). Habe ich jetzt 2 Stimmen, bzw. hat er auch die möglichkeit dann abzustimmen?


    Der User soll mir bitte eine PN schreiben, mit dem Hinweis darauf, dass er bei dir mitbestellt hat. Dann geht das in Ordnung :)


    Ich habe nochmals den ersten Beitrag editiert. Eure 12 Punkte müssen auf 12 Bilder verteilt werden. Sprich pro Auto 1 Punkt.
    Bitte seit so fair und gebt auch alle 12 Punkte ab, damit es fair läuft.


    Danke!

  • Oha sind da geile Bilder dabei! Wird mit sicherheit eine knappe Geschichte! Allen Teilnehmern natürlich viel Erfolg :)


    Achja, Stimmen abgegeben ;)

  • Oha sind da geile Bilder dabei! Wird mit sicherheit eine knappe Geschichte! Allen Teilnehmern natürlich viel Erfolg :)


    Achja, Stimmen abgegeben ;)


    :dito:


    Auch allen Teilnehmern viel Erfolg =)