Zu welchen Usern gehören denn Bild 1 und 3?
Die Autos sind mir irgendwie völlig unbekannt... den Rest kann man schon irgendwie zuordnen...

E46-Forum Kalender 2012 - Bildauswahl
-
-
bild01 ist von osman_d
bild03 ist von nipf320i -
ok... die sagen mir alle beide nix
-
Hammer Bilder
Wünsche allen viel Glück das ihr auf den Kalender kommt
Viele Grüße
PaulFaulerweise schliesse ich mich hier mal einfach an.
-
Selbst wählt sich aber keiner, oder? Entweder man erlaubt es grundsätzlich oder verbietet es, solange warte ich noch mit der Abstimmung.
-
Finde es aber auch irgendwie normal, wenn man sich selbst wählt.
-
ALso ich muss sagen ein paar nette Bilder sind dabei
Aber ich muss auch ma meckern :D, ein paar Bilder gehen mal gar nicht^^ ich selbst bin dank meiner ollen Prüfungen zu keinem aktuellen Bild gekommen.... aber Limos sind sowieso reichlich dabei
-
Zitat
Selbst wählt sich aber keiner, oder? Entweder man erlaubt es grundsätzlich oder verbietet es, solange warte ich noch mit der Abstimmung.
Hi,
ich bin einfach mal so ehrlich und stimme "Trymon" zu, ich habe mich ebenfalls selbst gewählt.
Aus dem einfachen Grund weil ich einen Kalender bekomme, und mir wünsche das mein Auto darin zu sehen ist. Auch andere aus der Cabrio-Sektion hab ich noch gewählt, so ist es ja nicht. -
Hi,
ich bin einfach mal so ehrlich und stimme "Trymon" zu, ich habe mich ebenfalls selbst gewählt.
Aus dem einfachen Grund weil ich einen Kalender bekomme, und mir wünsche das mein Auto darin zu sehen ist. Auch andere aus der Cabrio-Sektion hab ich noch gewählt, so ist es ja nicht.
-
Man darf sich definitiv selbst wählen. Das hat den einfachen Hintergrund, dass es sowieso immer einige probieren und das für mich ein immenser Aufwand ist, das zu kontrollieren, die User wieder andzuschreiben usw.usw.