BoteZZ - DIESELPOWER 330d ----VERKAUFT------

  • Sorry, ich wusste nur vom 323 und dem Benz ;)

  • RRrrrRR, sehr schön Kris :thumbsup:


    Von deinen ganzen E46ern gefällt der mir definitiv am besten :love:
    Austattungsmäßig fehlt es an nichts, und optisch sieht er sowieso top aus :super:


    Die Felgen passen wie die Faust auf´s Auge, die gefallen mir sau gut an dem
    dicken :)


    Und das wichtigste: Schön das du nun wieder mit "an Board" bist ^^

  • Sieht echt Klasse aus das Auto :)


    Die Innenausstattung Gefällt mit sehr gut :)


    Felge sind auch super!


    Einfach nur ein Top Car :)

  • Sehr schön und schön dich das du dir wieder nen 46er gekauft hast, den V8Benz fand ich auch nicht mal so schlecht, aber gegen deinen alten meergrünen hat er keine chance...;-) duckundweg


  • Und schon gechippt??


    JETZT JA! :)



    keine ahnung.. da es hier NIRGENDWO im umkreis nen guten prüfstand gibt warsch erstmal garnet.. und auf BOSCH Prüfstände fahr ich sowieso net drauf da kann ich mein geld gleich verbrennen...



    danke danke von dir bedeutet so ein lob sehr viel :)



    Sehr schön und schön dich das du dir wieder nen 46er gekauft hast, den V8Benz fand ich auch nicht mal so schlecht, aber gegen deinen alten meergrünen hat er keine chance...;-) duckundweg


    der Meergrüne war aber auch schick :)



    so hier noch mal eben die bilder vom Chippen eben..... jetzt gehts voran mit 250 Dieselpferdchen und 515 Nm zum Bäume ausreissen ^^ :D


    [Blockierte Grafik: http://img37.imageshack.us/img37/8348/kwp000070.jpg][Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/img209/537/kwp000069.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/1694/kwp000086.jpg]


    gruss kris

  • Fein Kris, machste uns einen audiovisuellen Eindruck mithilfe eines Aufzeichnungsgerätes? :D


    Ist wirklich so ein tolles Auto, gerade jetzt noch mit dem Quantum mehr Leistung einfach nur ein Traum. Bitte nicht viel machen daran!

  • Zitat

    Fein Kris, machste uns einen audiovisuellen Eindruck mithilfe eines Aufzeichnungsgerätes? :D


    Ist wirklich so ein tolles Auto, gerade jetzt noch mit dem Quantum mehr Leistung einfach nur ein Traum. Bitte nicht viel machen daran!


    keine sorge.. ich gehöre nicht zu den leuten die Ihr auto mit unsinnigen oder unnötigen veränderungen verschlechtern :)



    Zitat

    Aus persönlicher neugier würde ich trotzdem auf den Prüfstand fahren,
    um zu wissen was er jetzt letztendlich wirklich drauf hat.


    joa stimmt schon Neco aber wie gesagt hier im Umkreis von ca. 100 km gibts keinen vernünftigen.. und SOOO geil bin ich da net drauf
    das ich dafür so weit fahren würde nur für nen Prüfstand...


    wenn ich mal irgendwo bin wo zufällig einer is mach ich es..