Müsste genauso funktionieren!
-
-
Na hoffentlich
Sonst wär die ganze Arbeit fürn Ar*** ...Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Berichte mal
, mich würde das auch mal interessieren, da ich noch reperaturstau habe, komm ich momentan eh nicht dazu
, dann kann ich sehen ob es sich um den Aufwand lohnt
-
Hat es denn mal einer beim Touring realisiert ?
Iwo auf Seite 1 steht doch, das es (aus welchem Grund auch immer) beim touring NICHT funktioniert...oder hab ich was falsch gelesen? -
Nutzt der Touring die Antenne in der Heckscheibe?
-
Zitat
Iwo auf Seite 1 steht doch, das es (aus welchem Grund auch immer) beim touring NICHT funktioniert...oder hab ich was falsch gelesen?
Echt ? Hab den Kompletten Thread gelesen, einer wollte es versuchen, ist aber an der Demontage des Spoilers gescheitert ... davon das es am Touring nicht geht hab ich nichts gelesen, vllt hab ichs aber auch überlesen ...
Der Touring hat doch keine Antenne in der Heckscheibe ? Nur die Antenne in der Scheibe hinten Links.Edit: Tatsache ... da steht wirklich das es beim Touring nicht gehen soll, wurde wohl im E46Fantastic Forum getestet ... ich mach mir aber die Mühe und mach den Spoiler mal ab, jetz will ichs genau Wissen !
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Würde noch auch interessieren! Wenn du es dann geschafft, oder halt auch nicht geschafft haben solltest, schreib uns deinen Versuch, bitte.
-
Vllt versuch ichs heute Nacht noch, kann nach der Arbeit sowieso nicht Schlafen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
-
Bin gespannt. Wenn man ein sicheres Ergebnis hin bekommt, dann würde ich das auch sofort umsetzen. Bins auch leid, dass ich jedesmal den Schlüssel fast ins Loch stecken kann, so nah muss ich manchmal ans Auto treten.
Grüße