Günstige Scheibenwischer mit Freigabe

• Haha, sehr geil :thumbsup:

Hatte es kurzzeitig tatsächlich geglaubt und dachte ich fall vom Glauben ab :thumbsup:

• Dieser Thread ist nicht dein ernst oder? ?(

Sorry aber 330 fahren und bei Sicherheitsrelevantenteilen sparen und Scheibenwischer für 2€ in betracht ziehen ?!? ( daran sollte eigentlich keiner sparen!) . Gerade wenn es nun wieder schön feucht und schmierig wird sind gute Scheibenwischer Pflicht!
    Musst sie ja nicht von BMW kaufen aber irgendeine Markenware wie Bosch oder SWF wäre nicht das schlechteste und wirklich teuer sind die nun auch nicht....

meine :meinung::meinung::meinung:

@TE: Versuch es doch mal bei "Geiz ist Geil" oder auch "Ich bin doch nicht Blöd" :spinn:

Und eine Freigabe gibbet nicht - Wischerblätter darf jeder Dorftrottel, Heckenbrunzer oder Nieselpriem herstellen und verkaufen :whistling:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Um dem Thread vielleicht noch ein wenig Sinn zu geben... :whistling:

Ich hatte gleichen Hinweis auch gelesen, die AeroTwin aber trotzdem bestellt.
    Ergebnis: Das Wischfeld ist nicht nennenswert kleiner, ich empfinde keinerlei Einschränkung. Und auf den Regensensor hat das mal überhaupt keinen Einfluss, der wird immer noch dicke abgedeckt. Keine Ahnung, was dieser Hinweis soll, den kann man getrost vergessen. ;)
    Einziger Punkt: An einem Wischerarm (weiß gerade nicht mehr ob Fahrer- oder Beifahrerseite) ist so ein Plastikteil als Führungsnase für den Standardwischer. Das Ding ist beim AeroTwin im Weg und muss einfach ausgeklipst werden, dann passt alles einwandfrei. :thumbup: