Günstige Scheibenwischer mit Freigabe

  • moin und erst mal sorry das ich einen erneuten Scheibenwischerthread aufmache
    mein 330ci Cabrio braucht neue Scheibenwischer....


    jetzt lese ich ständig von Aerotwin etc. Was spricht eigentlich gegen günstigere Wischer? Ok.....die Verpackung schaut etwas billig aus aber das ist meinem Scheibenwischerarm ja egal wenn die eine Freigabe für meinen BMW haben.


    Ich habe mal dieses Produkt ins Auge gefasst:


    Scheibenwischer BMW 3er 5er 7er E36 E46 E34 E38 Neu (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    bin mir aber noch unsicher da es sich lediglich um einen Wischer handelt und ich ja zwei brauche......


    Meint ihr es geht evtl. noch günstiger? Das Wasser zieht er auch schon irgendwie weg und ansonsten fahr ich halt bissl langsamer....


    Isn geiles Thema, ich weiss. Aber bei Google oder so finde ich nix brauchbares

  • Also mMn geht nix über Aero Twins. Die normalen Wischer sind doch einfach nur scheiße und wischen total mies. Seit ich das 1. mal Aero hatte kommen mir die Dinger net mehr an die Karre.


    Und hey, 45 Euro für ein paar Aero die du dann 1 oder 2 Jahre fährst, gibt an deinem Auto bestimmt etwas was mehr gekostet hat und weniger Sinn hat ;)

  • Hi, hi, hi, hi, ich wußte ja gar net das man für Scheibenwischer ne Freigabe braucht, hab immer das draufgemacht wonach mir grad war....grins..

  • ja, kauf dir mal Scheinbenwischer für 2 Euro/Stück .....


    was ,einst Du denn was die taiugen?
    und wenn Du von noch günstiger sprichst, würde ich vorschlagen auf den Flohmarkt zu gehen, da brauchst Du dann keine Versandkosten von 6 Euro zu bezahlen....


    kleiner Tipp, die 2 Euro bzw 4 Euro mit Versandkosten dieser Scheibenwischer werden nicht lange funktionieren!
    Kauf Dir ordentliche Scheibenwischer, die dann auch mal ein paar Insektenleichen weg bekommen ohne zu Schmieren und gut ist!

  • Dieser Thread ist nicht dein ernst oder? ?(


    Sorry aber 330 fahren und bei Sicherheitsrelevantenteilen sparen und Scheibenwischer für 2€ in betracht ziehen ?!? ( daran sollte eigentlich keiner sparen!) . Gerade wenn es nun wieder schön feucht und schmierig wird sind gute Scheibenwischer Pflicht!
    Musst sie ja nicht von BMW kaufen aber irgendeine Markenware wie Bosch oder SWF wäre nicht das schlechteste und wirklich teuer sind die nun auch nicht....


    Hat nun nichts mit dem 330 ansich zu tun auch ein Opel Corsa sollte gute Scheibenwischer haben, finde es nur sehr erstaunlich ein gehobeneres Auto mit ordentlicher Leistung zu fahren und dann so billig Teile verbauen zu wollen. Hatte mal einen "Kunden" der wollte an seinem 750i billig Scheiben und Klötze aus der Bucht verbaut haben... den hab ich gleich "vom Hof gejagt" :thumbdown:


    Oder veräppelst Du uns gerade?

  • Nunja, so schlecht können die gar nicht sein......steht immerhin "Topqualität" dabei!


    Ja...die Versandkosten stören mich schon sehr, allerdings bleibt es bei 6€ auch wenn ich zwei nehme.


    Wie gesagt: Die Halterungen passen an die Wischerarme und sind geeignet für E46. Das ist es ja was zählt..........


    .........so ähnlich wie beim Öl

  • Nunja, so schlecht können die gar nicht sein......steht immerhin "Topqualität" dabei!


    Ok Du erlaubst dir einen Spaß ...

  • Naja,
    so bezahlst du incl Versand 6€.
    Im Penny sind Scheibenwischer von Bosch im Angebot für 7,99.


    Würde dann doch eher dort zuschlagen.


    Achja:
    Zitat aus einem anderen Thread:

    seit wann ist nachlackieren ein mangel???


    ich lackiere meine motorhaube jedes jahr neu aufgrund von steinschlägen aus rein optischen und ästhetischen gründen!


    Dann würde ich meine Haube halt nur alle 2 Jahre lacken lassen, dafür aber Geld für gute Scheibenwischer haben!


    Gruß