Hallo, ich wollte einpaar Sachen in Silbergrau lackieren lassen, und wollte mal Fragen wo man die Farbe sich besorgen kann. Habe schon in einigen Lackiererein nachgefragt aber keine füllt die Farbe in Dosen um. Kann mir da jemand vllt paar gute Seiten sagen oder Lackierer in der nähe von Duisburg

Wo Autolack in Spraydose umfüllen ?
-
-
Also unsere Lackis machen das...einfach weiter fragen.
-
Ich hab echt schon Schnauze voll, jeder sagt nein machen wir nicht. Entweder hoffen die ich sage jetzt okay dann lasse ich die Sachen hier oder die machen das echt nicht.
-
Das Problem wird sein, das die heutigen Wasserlacke ohne Härter nicht trocken und mit Härter werden sie innerhalb kürzester Zeit in der Dose hart.
-
Was wäre denn mit nem Kompressor ? Hast du evtll da ne Möglichkeit ?
-
Oh man is das neh Jauche
-
Was wäre denn mit nem Kompressor ? Hast du evtll da ne Möglichkeit ?
Jaa mein Dad hat auf der Firma ein, aber habe damit noch nie Lackiert. Mit Dose kenn ich mich schon recht gut aus aber mit Kompressor habe ich garkeine Ahnung ich das geht. -
Die mischen dir jeden erdenklichen Farbton an und füllen ihn in Spraydose ab (150 oder 400ml, je nach Wunsch).
Ich hole da regelmäßig welche (sind bei mir in Bochum), weil ich meine Modelle mit Originallacken lackiere. -
Oder gehst zu Prosol......jede Farbe frisch in die Dose gemischt für 13€ / 400 ml
-
Bei uns Gibts sowas in Farb/Malergeschäften, total simpel, in laden gehen farbe sagen, die mischen & fertig. 10 bis 15 € für ne knoveninelle dosengröße.