Rudis 325Ci

• Na wie gesagt, ich hoffe das bleibt auch so! Wenn man 2 mal die Folie bestellt kann man es aber auch schon fast machen lassen!

Als nächstes muss ich erstmal die Armlehne besorgen damit ich meinen alten Körper auch abstützen kann. 8)

Ohh keine mittelarmlehne vorhanden?.. das ist für mich ein absolutes muss.. ohne kann ich nicht mehr :D

• Nein, leider nicht! Ich halte schon die ganze Zeit Ausschau nach einer ohne die üblichen Kratzer im Lack. Möchte mir da nicht so eine ausgenudelte Gleichgewichtsstütze reinbauen! ;(

• Also als Basis Version sehr gut... gefällt mir... was ich machen würde wären andere Felgen meiner meinung nach 18" finde die größe perfekt fürs QP dann abrisskannte leichte tieferlegung und dann is aussen eigentlich alles bombe...

Innen event. Radio ändern aber bitte kein normales zum einheitlichen look greif zu eins von BMW vd oder so oder Dynnavi wenn man das geld noch hat ^^

Lg gute fahrt

Schau doch mal bei mir rein

• Adelsar

Hast schon recht, 18er würden geiler aussehen aber tiefer macht mein Rücken nicht mehr mit! ;) Auch die Abrisskante ist vorerst nicht auf meinem Wunschzettel. Ich mag es eher dezent aber bei den Felgen werde ich vielleicht wirklich noch mal schwach. :whistling:

Ich habe da schon eher einen Lackfetisch und muss mich noch um Steinschläge kümmern. Habe ich vorher noch nie gemacht aber das wird wohl noch vor dem Winter Zeit denn ich habe beim Polieren 5 Einschläge bis aufs Blech entdeckt. Da setzt es schon Rost an! Auch wenn es kleine Stellen sind, hier besteht Handlungsbedarf. Werde es erst selbst versuchen im Notfall muss der Profi hand anlegen! Wichtig ich möchte keine Spuren!!! :huh:

Meine akute Wunschliste:
    Mittelarmlehne, Steinschlagbeseitigung, BMW CD Radio

…zum Frühjahr nach dem Winter:
    Professionelle Lackaufbereitung (einige wenige Defekte die von Hand nicht auszupolieren sind)
    Lackversieglung

Erst wenn mein Lackfetisch befriedigt ist, denke ich z.B. über Felgen oder LED Rückleuchten und … nach!

Eins steht fest, hier im Forum bekommt man reichlich Input was alles geht! Hier gibt’s wirklich reichlich schicke 46er die deutlich spektakulärer aussehen wie meiner. :thumbsup:

• "Hier gibt’s wirklich reichlich schicke 46er die deutlich spektakulärer aussehen wie meiner. :thumbsup:"

Das heißt aber nicht, dass sie besser aussehen ;)

Würde mich sehr stark am OEM-Style anlehnen. Ich glaube das machst Du auch.
    Denn der Wagen sieht so wie er jetzt ist doch wunderschön aus!
    Tiefer muss der auch nicht. Gut über Felgen kann man auf jeden Fall mal reden.

• Schickes OEM QP...hat den Hang zum Klassiker zu werden. Laß es so, es gefällt. :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Sehr schönes Coupe :)

Bis auf die Fensterleisten und den anderen Innenraum lief meiner genauso damals vom Band :D
    Sogar die Felgen hatte meiner drauf.

Würde garnicht viel ändern, LED Rückleuchten, MAL, org. CD-Radio mit MP3 - Fertig.

• Cool!
    Ich finde das richtig fein, mal ein schickes originales Coupé in einem gepflegten Zustand zu sehen!

Das Coupé ist schließlich von Natur aus schön - da brauchts auch in meinen Augen keine Veränderung.
    Gut, mit einem Radsatz macht man wohl selten etwas falsch, aber sonst ist das Coupé einfach schick ab Werk - meine Meinung.

Die Kombination Schwarz mit grauem Interieur klingt ja erstmal nicht so prickelnd - aber von den Bildern war ich dann extrem positiv überrascht!
    Kommt gut! - Mir persönlich gefällt zwar auch dunkles Holz zu dem hellen Grau sehr gut, aber die sportlichen Leisten passen auch prima zu dem Wagen!

Einfach schön, so ein unverbasteltes Coupé!
    :thumbup:

• Dank des freundlichen Users Maroni, war ich nun in der Lage, die Angaben zu meinem Coupe vernünftig aufführen. Besten Dank für die Infos Maroni! :thumbsup:

Endlich bleibe ich auch in Linkskurven im Sattel. Die neue Mittelkonsole mit der so wichtigen Armlehne ist montiert! :D Ich habe mich gegen die verbaute, graue Mittelkonsole entschieden und Sie in schwarz gekauft. Gefällt mir besser. Ansonsten ein Paar Kleinigkeiten und das CD Business Radio.