Leider kein iPhone 5

  • Ich bin auch der meinung Einmal Iphone immer Iphone. Den 5 er haben sie nicht rausgebraucht da sie es nicht ganz erweitert hatten wie die konkurrenz.
    daher wurde der 4GS auf dem markt geschoben damit die kunden wenigstens bissen ruhe geben. 5 wird kommen bin auch gespannt und ich denke mal der wird echte hammer sein.

  • Ich bin auch der meinung Einmal Iphone immer Iphone. Den 5 er haben sie nicht rausgebraucht da sie es nicht ganz erweitert hatten wie die konkurrenz.

    Woher willst du das denn bitte wissen? Diese ständigen Gerüchte sind genauso Quatsch. Dass auf ein iPhone 3(G)-3(G)S ein iPhone 4 - iPhone 4S erscheint und nicht direkt 5 war abzusehen.


    Mal ganz abgesehen davon dass es doch VÖLLIG EGAL ist ob sie das neueste iPhone jetzt 4S, 5 oder einfach Hubert nennen, zumal der Namenszusatz hinten nichtmal draufsteht.

  • Guter Post auf der 3. Seite Rotax, da hast schon recht!
    Ich muss aber sagen durchs iPhone bin ich weniger am PC, trage weniger Geräte durch die Gegend und groß ist es auch nicht.
    Hat also eigentlich meinen Alltag erleichtert, und mein Laptop nehm ich nur noch selten mit.


    Nächstes Handy wird wieder ein iPhone, da für mich nichts über iTunes geht und diese Kompatibilität der Apple Geräte einfach nur genial ist. Für jeden ist so ein Handy nichts, aber wer es nutzt wird es lieben oder lieben lernen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Mails checken, Online-Banking, Wetter schauen, (im Bett liegen) und SpiegelOnline lesen, mach ich auch alles lieber am iPhone als an meinem (Highend)-PC...

  • Spätestens wenn man sich solche News anschaut ist eigl. alles gesagt:


    http://www.crn.de/netzwerke-tk/artikel-93939.html


    Nur sowas erzählen wohl die wenigstens "Fachhändler" ( :rolleyes: ) ihren Kunden beim Verkaufsgespräch.


    :thumbsup: Abgesehen davon dass die meisten "Konkurenten" des iPhones von der Verarbeitung echt billig sind. Die Samsungs gehen mal gar nicht, allerhöchstens noch die HTCs

  • Nichtmal die, google mal nach htc und Staub!


    Dann ist das wohl kein Einzelfall. Ein Mitstudent und guter Kumpel von mir hat sein HTC Sensation XE bereits zum zweiten Mal zurückgeschickt, da sich hinter dem Display Staub gesammelt hat...

  • Dann ist das wohl kein Einzelfall. Ein Mitstudent und guter Kumpel von mir hat sein HTC Sensation XE bereits zum zweiten Mal zurückgeschickt, da sich hinter dem Display Staub gesammelt hat...


    Kenn ich eigentlich als Nokia Problem, hab meine unzähligen Nokias alle vierteljährlich entstaubt. :D

  • Dann ist das wohl kein Einzelfall. Ein Mitstudent und guter Kumpel von mir hat sein HTC Sensation XE bereits zum zweiten Mal zurückgeschickt, da sich hinter dem Display Staub gesammelt hat...

    Meines Wissens ist jedes htc-Handy davon betroffen. Bei manchen fällts evlt. nur nicht auf, z.B. beim Bankverkäufer oder so der nie mit Staub o.ä. in Berührung kommt.