Leider kein iPhone 5

  • Wenn das 5er mal nicht kurz vor Weihnachten auf den Markt kommt. ;)

    Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M


    Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

  • Ich bin auch definitiv Apple Fan. Ohne iPhone geht gar nicht mehr. Ich finde das Design und das iOS einfach Top. Die riesigen, übertrieben leichten Htc oder Samsung Teile sind einfach nicht mein Ding. Aber das ist wieder so eine sinnlose Diskussion. ;)

  • Habe die Vorstellung verfolgt. Seit einem halben Jahr bin ich ja auch schon sehr überzeugt von Apple. Habe meinem Spezl damals den alten iPod touch (2. Generation) für einen Preis abgekauft, bie dem ich nichts verlieren konnte. Man freundet sich so mit der Oberfläche an, das ist nicht mehr normal. Alle Aufgaben wie Kalender, Musik hören oder sonstiges Organisatorisches ist nun auch nicht mehr angelegenheit für mein Nokia 5800 sondern für meinen iPod.


    Jetzt trage ich immer 2 Geräte mit. Da ich aber noch eine offene Vertragsverlängerung hab, hab ich bis heute gewartet und werde mir in den nächsten Tagen das 4S gegen Zuzahlung bestellen, um endlich alles in einem Gerät erledigen zu können.


    Auch finde ich es einfach Klasse, wie schön die Integration in Autos, Stereoanlagen oder spzeiell für iPods/iPhones vorgesehene Dockingstations klappt. Es gibt ja kompatibles Zubehör en Masse für die Teile.
    Apple Geräte sind nunmal wie BMWs - Man braucht sie nicht, sie kosten in der Anschaffung mehr, aber sie machen das Leben ein Stückchen schöner. :)

  • Fassen wir also zusammen, dass das Highlight der heutigen Keynote die Bekanntgabe des Erscheinungstermins von iOS 5 war :D

  • Ich finde es auch schade das es kein iPhone 5 gibt, andreseits gab es vor 2 jahren auch nur den 3gs mit schnellere prozessor etc. Die geschwindigkeit, die bessere Kamera, das Siri, Quadband, sind schon wesentliche verbesserungen, das Galaxy S2 kann da erstmal wieder einpacken.
    Übrigens so günstig ist die auch nicht ;) .


    Ich bin gespannt wann die bei mir zuhause ankommt ich freu mich schon.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Wäre taktisch unklug, die die sich jetzt auf's 5er freuen, mit dennen würden sie sich das dann verscherzen wenn sie kurz darauf ein "neues" rausbringen..

    Sicherlich wäre es kein Geniestreich, aber es steht ausser Frage, dass die Apple-Jünger sich trotzdem das iPhone 5 kaufen würden sobald es da ist. Und selbst wenn sie damit ein paar iPhone-User, die knapp bei Kasse sind, vergraulen würden - das sind doch Peanuts für Apple.

  • nein es wird diesem jahr kein iPhone 5 geben, wenn dann erst nächstes jahr im Juni Juli


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)