Leider kein iPhone 5

  • Was ich nicht verstehe, ist das iPhone 4 user so auf das neue iPhone gewartet haben.
    Ich selber habe ein iPhone 3Gs und habe dem seit 2 Jahren, da passt es einfach vom Vertragslaufzeit.
    Das iPhone 4 ist gerade 1 Jahr alt also laufen all diese Verträge noch, wolltet ihr wirklich jedes Jahr ein neues iPhone kaufen?


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Gibt auch Leute die sich ein Handy ohne Vertrag kaufen :)
    Gehöre zwar nicht dazu aber naja.
    Hätte halt vor gehabt meines zu verkaufen und das neue zu kaufen.

  • Ich lass die ja auch sich freuen, aber ein bissl Lästerei muss schon sein.


    Ich hatte kein Eierfon, habe kein Eierfon und wede nie ein Eierfon haben.... 8)

  • Ich lass die ja auch sich freuen, aber ein bissl Lästerei muss schon sein.


    Ich hatte kein Eierfon, habe kein Eierfon und wede nie ein Eierfon haben.... 8)


    :dito: Aber Jedem das Seine. :zwinkern:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Einmal IPhone immer Iphone.


    Es gibt kein Telefon was nur annähernd dran kommt in keiner art und weise


    Habe den live ticker verfolgt, bin wirklich entäuscht das es nur ein Facelift gibt :(

    Es war abzusehen, nach dem 3G kam auch erstmal ein 3GS.


    Solange es an den richtigen Punkten verbessert wurde ist doch alles ok, die bekannte Tick-Tock-Strategie ist im IT-Bereich üblich.


    Ein etwas größeres Display hätte es aber meiner Meinung nach schon sein dürfen. Wer sich von den dämlichen Gerüchten beeindrucken lies und jetzt "enttäuscht ist" ist selbst Schuld.


    Und was wollen manche immer mit den Preisen? Ein htc Sensation oder Galaxy II gibts auch nicht für 100€, ihr könnt ein "HighEnd"-Smartphone nicht mit euren 25€ Nokia-Handys vergleichen.


    Natürlich ist Apple etwas teurer als die Konkurrenz, dafür gibts insgesamt unbestreitbar auch einen Ticken mehr Qualität und Support, das ist einfach so, verhält sich bei den Autoherstellern doch genauso.


    Niemand wird gezwungen was von Apple zu kaufen, also alles im grünen Bereich. Ihr lästert ja denke ich mal nicht durchgehend über Ferrari und Porsche, dass ihr so überteuertes Zeug nicht braucht.


    Ich wöllte schon aus Prinzip kein Samsung-Smartphone, dieses billige Nachgebaue find ich unterste Schublade, die sollen gefällig mal selbst Geld in Forschung und Entwicklung investieren um neue Trends zu entdecken und einzuläuten, freie Marktwirtschaft hin oder her.
    Aber zum Glück haben den Koreanern die Gerichte hier einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht und die kopierfreudigen Asiaten mal in die Schranken gewiesen.


    http://apfeleimer.de/2011/09/s…ert-doch-nicht-apple-oder


    Ebenso versuchen die halt die Kunden durch das Beeindrucken mit technischen Daten zu locken, Beispiel Kamera, Hauptsache mit 8 Megapixel und FullHD protzen können, wenn dann aber, vorallem ein htc-Problem, die Qualität der Kamera und deren Aufnahmen sau schlecht ist hilft das keinem weiter. Ebenso beim Display, ein unglaublich hohes Kontrastverhältnis bringt mir hier viel weniger nutzen als eine sehr hohe Auflösung wie beim "Retina-Display". Und ein 1,4GHZ Dual-Core bringt mir auch wenig wenns die Batterie schnell leersaugt, da lieber ein voll und ganz auf die Hardware optimiertes OS wie eben beim iOS.


    Ich freu mich jedenfalls auf iOS 5 und dessen sinnvolle neue Features, vorallem iCloud (auf der Steve Jobs gerade schwebt :D )

    7 Mal editiert, zuletzt von Rotax ()

  • Hallo, bei mir steht der Wechsel zum IPhone 4s bevor. Was denkt ihr, reicht wohl die 16gb Variante aus?
    Ich habe derzeit in meinem HTC desire lediglich 4 gb Speicher und hatte irgendwie nie das bedürftnis das es eng wurde.



    Ich möchte bisschen Musik, Navigation, und Bilder draufhaben.Also keine großen Filme oder dergleichen.

  • Hallo, bei mir steht der Wechsel zum IPhone 4s bevor. Was denkt ihr, reicht wohl die 16gb Variante aus?
    Ich habe derzeit in meinem HTC desire lediglich 4 gb Speicher und hatte irgendwie nie das bedürftnis das es eng wurde.



    Ich möchte bisschen Musik, Navigation, und Bilder draufhaben.Also keine großen Filme oder dergleichen.


    Besitze nun mein 4. Iphone (Iphone , Iphone 3G, Iphone 3GS und nun Iphone 4) und bisher bin ich immer mit 16GB Speicher gut hingekommen, reicht um eine Navi Software draufspielen, passt jede Menge Musik und die Apps sind auch nicht sonderlich groß.


    Würde also sagen sofern du nicht der totale Spiele und Filme Junkie bist kommst du damit locker zurecht.