Leider kein iPhone 5

  • 16 GB langen dicke!


    Mein iPhone 4 hat auch 16 GB, von denen allein 2 an Navigon gehen, 4 an Musik und der Rest ist frei für sonstige sinnlose Apps sowie Fotos und Videos. In meinem Fotoalbum sind über 1.000 Fotos und Videos und ich habe immernoch 2 GB frei. 32 GB braucht (noch) kein Mensch.

  • Ich habe auch das 16gb Version. Mir reicht es völlig. Aber für Navi, Bilder und Musik reicht es allemal.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • 16 GB langen dicke!


    Mein iPhone 4 hat auch 16 GB, von denen allein 2 an Navigon gehen, 4 an Musik und der Rest ist frei für sonstige sinnlose Apps sowie Fotos und Videos. In meinem Fotoalbum sind über 1.000 Fotos und Videos und ich habe immernoch 2 GB frei. 32 GB braucht (noch) kein Mensch.


    Beim Ipad sind 32 respektive 64GB doch recht sinnvoll, da dort die Apps größer sind und man da ja auch gut Filme / Serien im Bett drauf schauen kann...da ist es schon ganz nett.

  • Top, genau das wollte ich wissen...


    Ich möchte jetzt von Android umsteigen auf Apple.
    Wie klappt den die Synchronisation zwischen Pc und iPhone? also bei Android finde ich es nicht besonders gut.Also Kontakte von Phone zu Pc und umgekehrt...


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Bei iPhone funktionieret alles über iTunes. Du musst deine jetzigen Kontakte auf deinen PC absichern. Am besten mit Outlook. Dann Synchronisiert iTunes die Kontakte eigentlich immer selbst. Also wenn du neue Kontakte dann aufm Handy hast wird beim nächsten anschließen neu synchronisiert und die Kontakte sind auch auf deinen PC.

  • Ist bei Apple auch nicht so toll, du bist nahezu komplett an iTunes gebunden, dort werden alle Daten zentral gespeichert, verwaltet und aktualisiert.

  • Wenn er von einem Android die Kontakte kopiert haben will muss er die doch irgendwie aufs Iphone bekommen oder nicht ? Oder unerstützt Itunes bzw. Icloud die Sachen schon ?
    Als ich mein nokia mit symbian hatte musste ich meine Simkontakte mit Outlook synchronisieren und dann erst mit Itunes übers Iphone. Da er das Format nicht erkennen wollte.