Simi´s 316 letztes Update - Auto steht bald zum Verkauf

• - die Nieren müssen dringend weg, das geht ja garnicht. Die Optik sollte schon original bleiben.
    Ich hab "gescheite" Nieren" für 30 € drauf - manchmal muss man halt bei ebay/im Internet etwas genauer hinschauen, bevor man was kauft.

- Innenraumbilder müssten mal ein paar her.

- cooler Kadett, hat ja seit der miesen Abwrack-Aktion schon Seltenheitswert der gute. Sag das mal deiner Schwester ;)

• Schön sauber ist er, Scheinwerfer machen sich auch gut, aber die Nieren. :no:

• jaa ich weiß die Niere geht echt nicht :D dachte nich das es da so große Unterschiede gibt...

Ich hab "gescheite" Nieren" für 30 ? drauf - manchmal muss man halt bei ebay/im Internet etwas genauer hinschauen, bevor man was kauft.

wo hast du deine her?

Die Nieren und dieses rote Etwas sind ein schlechter Scherz oder? :D

ich finde dieses rote Etwas cool :P

• Ich find´s immer wieder beeindruckend, wie sehr so Blinker und Rücklichter ein Auto verändern können!

Sieht doch soweit sehr gut aus, Dein Auto. Mach nicht zuviel...manchmal ist weniger mehr! Ich persönlich finde die Nieren jetzt gar nicht mal so schlimm, wobei mir persönlich die originalen immernoch am besten gefallen. Aber so ist halt alles immer Geschmackssache!

Allzeit knitterfreie Fahrt!

• Sieht doch soweit sehr gut aus, Dein Auto. Mach nicht zuviel...manchmal ist weniger mehr! Ich persönlich finde die Nieren jetzt gar nicht mal so schlimm, wobei mir persönlich die originalen immernoch am besten gefallen. Aber so ist halt alles immer Geschmackssache!

Allzeit knitterfreie Fahrt!

Der Wagen sieht irgendwie traurig aus mit den Nieren :P

haha so kann man es natürlich auch nennen :P

was haltet ihr von diesen Nieren:

http://www.ebay.de/itm/Grill-N…teile&hash=item43aca6546d

sind auch billig und haben nicht diesen "Steck" oben wie meine jetzige...

• Die sind nicht lackiert. Wenn du schon schwarze haben willst, dann such besser welche in Hochglanz-Schwarz. Das schaut dann wie die Originalen Shadowline-Nieren aus.

Ich persönlich bin aber nicht so der Fan von Schwarz auf Schwarz ^^

• Du meinst Performace Nieren, die sind schwarz glänzend. Shadowline hat mit den Nieren nichts zu tun. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.