Simi´s 316 letztes Update - Auto steht bald zum Verkauf

• Sehr schöne Limo echt, haste bis jetzt alles super gemacht. Mir würden zwar 6-Zyl Nieren besser gefallen, aber das ist Geschmackssache. :)

• wieso zur hölle schreib ich extra nen tut zum bilder verkleinern wenns dann doch keiner macht ... argh.
    aber dennoch zum auto, wie michael schon sagt stehen ihm die 6 zyl. nieren wesentlich besser, das sieht so nach grufti aus... ;)

• wieso zur hölle schreib ich extra nen tut zum bilder verkleinern wenns dann doch keiner macht ... argh.

wo hast du das geschrieben? habs noch nicht gesehn ;)

eine 6 Zylinderniere schaffe ich mir glaub auch noch an... dann kann ich immer wechseln :)

• Sieht sehr gut aus, gefällt mir:)

Warst vielleicht gestern hier in Marburg (bzw. in der nähe) unterwegs?
    Jetzt wo ich die Fotos sehe, fällt mir das ein^^

• - schwarze Nieren, Standlichtringe und Rückleuchten sind :thumbup: , jetzt würde ich ihn nur noch tiefer machen
    und schöne große Räder draufziehen. Rest nicht verbasteln, dann steht er super da.

- zu den Nieren und RLs passen auch schwarze Front- und Seitenblinker super (Klick auf meine Sig).
    Aber das ist wie alles Geschmackssache.

- Innenraumbilder fehlen noch

Ich überlege gerade wo du die Bilder gemacht hast.

Grüß mir meine schöne Heimatstadt :love:

Mootzi ich finde auch die Originalnieren schön, aber genauso auch schwarze. Ich verbinde das aber nicht mit Grufti sondern eher mit Sportlichkeit und aggressiverer Optik.

• Sieht sehr gut aus, gefällt mir:)

Warst vielleicht gestern hier in Marburg (bzw. in der nähe) unterwegs?
    Jetzt wo ich die Fotos sehe, fällt mir das ein^^

Danke!

Nein also ich war da nicht... und soweit ich das weiß mein Auto auch nicht :D

Ja große Felgen fehlen noch... aber die sind dann immer gleich so teuer ^^
    Schwarze Blinker hab ich mir auch schon überlegt aber weiß nicht ob mir das dann zu schwarz ist an einem schwarzen Auto^^

Am Innenraum veränder ich jetzt auch noch ein paar Sachen und dann gibts davon mal gescheite Bilder.

• schöner Wagen... aber der Auspuff MUSS weg.
    Ich finde die Rot/Klaren LED´s besser und Vorne würde ich anstatt Weisse Blinker, Graue einbauen.