nochmal ein paar neue Bilder!
Freu mich über jeden Kommentar
nochmal ein paar neue Bilder!
Freu mich über jeden Kommentar
Sehr schöne Limo echt, haste bis jetzt alles super gemacht. Mir würden zwar 6-Zyl Nieren besser gefallen, aber das ist Geschmackssache.
wieso zur hölle schreib ich extra nen tut zum bilder verkleinern wenns dann doch keiner macht ... argh.
aber dennoch zum auto, wie michael schon sagt stehen ihm die 6 zyl. nieren wesentlich besser, das sieht so nach grufti aus...
wieso zur hölle schreib ich extra nen tut zum bilder verkleinern wenns dann doch keiner macht ... argh.
wo hast du das geschrieben? habs noch nicht gesehn
eine 6 Zylinderniere schaffe ich mir glaub auch noch an... dann kann ich immer wechseln
So hab endlich meine LED-Rückleuchten verbaut.
Neu Bilder sind drinne
Sieht sehr gut aus, gefällt mir:)
Warst vielleicht gestern hier in Marburg (bzw. in der nähe) unterwegs?
Jetzt wo ich die Fotos sehe, fällt mir das ein^^
- schwarze Nieren, Standlichtringe und Rückleuchten sind , jetzt würde ich ihn nur noch tiefer machen
und schöne große Räder draufziehen. Rest nicht verbasteln, dann steht er super da.
- zu den Nieren und RLs passen auch schwarze Front- und Seitenblinker super (Klick auf meine Sig).
Aber das ist wie alles Geschmackssache.
- Innenraumbilder fehlen noch
Ich überlege gerade wo du die Bilder gemacht hast.
Grüß mir meine schöne Heimatstadt
Mootzi ich finde auch die Originalnieren schön, aber genauso auch schwarze. Ich verbinde das aber nicht mit Grufti sondern eher mit Sportlichkeit und aggressiverer Optik.
Sieht sehr gut aus, gefällt mir:)
Warst vielleicht gestern hier in Marburg (bzw. in der nähe) unterwegs?
Jetzt wo ich die Fotos sehe, fällt mir das ein^^
Danke!
Nein also ich war da nicht... und soweit ich das weiß mein Auto auch nicht
Alles anzeigen
- schwarze Nieren, Standlichtringe und Rückleuchten sind, jetzt würde ich ihn nur noch tiefer machen
und schöne große Räder draufziehen. Rest nicht verbasteln, dann steht er super da.
- zu den Nieren und RLs passen auch schwarze Front- und Seitenblinker super (Klick auf meine Sig).
Aber das ist wie alles Geschmackssache.
- Innenraumbilder fehlen noch
Ich überlege gerade wo du die Bilder gemacht hast.
Grüß mir meine schöne Heimatstadt
Mootzi ich finde auch die Originalnieren schön, aber genauso auch schwarze. Ich verbinde das aber nicht mit Grufti sondern eher mit Sportlichkeit und aggressiverer Optik.
Ja große Felgen fehlen noch... aber die sind dann immer gleich so teuer
Schwarze Blinker hab ich mir auch schon überlegt aber weiß nicht ob mir das dann zu schwarz ist an einem schwarzen Auto^^
Am Innenraum veränder ich jetzt auch noch ein paar Sachen und dann gibts davon mal gescheite Bilder.
Sieht gut aus mit den Led Rückleuchten!
Was aber aufjeden noch fehlt ist Doppelrohroptik!
schöner Wagen... aber der Auspuff MUSS weg.
Ich finde die Rot/Klaren LED´s besser und Vorne würde ich anstatt Weisse Blinker, Graue einbauen.