Sonnenschutz (Seitenscheiben)

  • Hi Marvin,


    Ich hab die Dinger schon seit 4 Jahren - selbst einen Fahrzeugwechsel haben die Clips überlebt. Die Halteclips sind aus Federstahl und bissle ungenau gefertigt - ich habe etwas fummeln müssen, bis sie richtig sitzen und halten.
    Wenn die aber dann sauber sitzen, ist es ne feine Sache.
    Die Sonnenschutzblenden sind easy zum rein/rausmachen. Das Fensterfunktion ist in keinster Weise beeinträchtigt.


    Gruß
    Achim

  • hi thomatik,


    wie nullzwei geschrieben hat:


    Zitat

    Die Halteclips sind aus Federstahl und bissle ungenau gefertigt - ich habe etwas fummeln müssen, bis sie richtig sitzen und halten....


    Die Sonnenschutzblenden sind easy zum rein/rausmachen. Die Fensterfunktion ist in keinster Weise beeinträchtigt.


    Er hatte also schon deine Frage beantwortet bevor du sie gestellt hast :D

  • Gibt es die Sonnenschutzblenden denn auch für den Coupe ??


    Hab sie weder bei salesafter noch im teilekatalog gefunden ?(

  • Zitat

    Original von zitroni
    Gibt es die Sonnenschutzblenden denn auch für den Coupe ??


    Hab sie weder bei salesafter noch im teilekatalog gefunden ?(


    Nein gibt es nicht nur für Limo und Touring.


    Achso habe sie nun seit 2 Tagen auch dran :D :D :D

  • Gibt es denn von einem anderen Hersteller etwas änliches ??


    oder bleibt mir nix anderes übrig als eine folie bzw. flutung durchzuführen??

  • Wegen des momentanen Wetters :thumbup: :
    Einfache Demontage bedeutet, ich kann die Dinger flux abmachen, wenn ich sie mal nicht bentötige und
    die Klammern bleiben aber dran? Und genauso schnell sind die wieder dran geklipst?

    Grüße


    Flo



    Suche für Touring:


    -Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand