• Hallo BMW Freunde,


    hab mal ne frage, ich will mir diesen sommer felgen holen in der Grösse 8,5x18 ET35
    wollte wissen ob man bei der grösse was an der Karosse machen muss.
    ich fahre eine e46 limo facelift.


    würde mich über etwas info freuen


    mfg tomek_m

  • Hi.


    Vorn bin ich mir nicht sicher, hinten bestimmt nicht, den ich glaube, dass es diese Dimenson auch von BMW zu kaufen gibt.

  • ich hab die selben felgen breite 8,5 aber 19 zoll also 8,5x19 mit 225-35-19 .. paßt sitz wackelt (nicht) und halt luft .. keine sorgen machen .. montieren losfahren und glücklich sein ...


    bilder siehe Mein e46-320d !!!!

  • bei meinem 35ger querschnitt war trotzdem noch nen guter breiter daumen bis zur kante .. sollte ohne pronleme passen ... das ist keine ausergewöhnliche größe und somit auch nix zu befürchten ...

  • meiner meinung nach passt das ohne probleme.ich habe momentan auch noch 18" drauf und ich habe leider noch sehr viel platz im radkasten.


    schau mal hier

    !!!!

    !!!!

    !!!!!!!

    !!!!!

    !!!

    !

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas1986 ()

  • Hätte da auch mal ne Frage zu.


    Hab mir paar gebrauchte Felgen gekauft da es nicht für Felgen,Fahrwerk und so weiter zu gleich reicht.Die Felgen sind auch nur für diesen Sommer.


    Sind auch 8,5x18 et 35.Vorne 245/40 und hinten 255/40 glaub drauf.Im Moment ist er 35 tiefer.Wie sieht es da aus.Passt das ohne zu bördeln??


    Une wie sieht es aus bei mehr tiefgang.Dachte so an mindestens 60/40,60/50 oder 70/50??


    Hat das jemand so?Oder kann mir einer sagen ob das passt?

  • Hi, sind aber untypische reifenangaben für nen E46.


    Bei der Bereifung wirst nicht ums bördeln umzukommen,mM.

    Wir weichen nicht zurück, wir nehmen nur Anlauf