Das heisst für mich das ich die ohne bedenken kaufen kann ja?

Passt die Front
-
-
Ich hab mich jetzt rein auf den Teilekatalog bezogen, vielleicht kann das noch wer anders aus dem Forum bestätigen.
-
Okay! hier so sieht meine aus!
http://www.ebay.de/itm/2608646…%3D1&_rdc=1#ht_1712wt_689 -
sollte theoretisch passen, aber warum will man die (wie ich finde) schönere VFL gegen die langweilige FL Schürze Tauschen?
Ich finde die FL total langweilig und werde mir irgendwann ne schöne Schürze holen....
-
Bin mir grad nicht 100%ig sicher, aber ich meine, du müsstest für rechts und links andere Halterungen kaufen. Kosten aber auch nur 6€ das Stück. Das ist glaub ich der einzige Unterschied... Korrigiert mich, falls ich falsch liege.
-
Ja kann dir sagen warum weil mich gestern einer gestriefen hat und ich mich dann gedreht habe und mit der Front die Leitplanke geknutscht habe und der Typ sich schön verpisst hat!
-
ich habe so eine zuhause liegen melde dich wenn du sie haben willst! ich komme aus hamm
-
Wer eine zu Verkaufen hat immer Anbieten in Stahlblau Met. wäre natürlich am besten
-
Hab da jetzt noch eine frage und zwar würde jetzt die fl front passen ohne großen aufwand oder muss ich doch wieder die vfl front nehmen?
-
Fällt dir nicht auf dass du dieselbe frage schon zum dritten mal stellst und dreimal ein ja bekommen hast!!
Sent from my iPhone using Tapatalk