Handy Halterungen

• So hab gerade das Set (Halterung und Aufsatz fürs EiFon) für 16.10 bei ebay geschossen, gebraucht aber laut Verkäufer neuwertig.

"Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

• servus,

in meinem ist auch die ab Werk verbaut Freisprecheinrichtung mit Handyhalterung für alte Siemens-Telefone verbaut.
    Die habe ich jetzt demontiert, weil es unästhetisch aussah, außerdem kommt der Beifahrer so besser an seinen Popowärmer dran!

Die Kabel (Antenne- und Stromversorgung/Freisprech-Kabel) habe ich nun wieder in die Mittelkonsole gelegt und lasse sie im Ascher
    rauskommen - dort lege schließe ich das Handy an und lege es darein; sieht dezenter aus und alles funktioniert wie ursprünglich.

Mein Vorhaben wäre nun, diesem Stromversorgungs- und Freisprechkabel (was bei den alten Siemens-Handys unten reingesteckt wird)
    ein universal Bluetooth-Modul anzuhängen, sodaß alle neueren BT-Handys damit angesteuert und erkannt werden und die Freisprechanlage
    weiterhin funktioniert.
    Gibt es sowas überhaupt bzw. wie realistisch wäre die Umsetzung?

Für Anregungen im Voraus besten Dank!

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

• Les ich das richtig raus,dass du eine richtig gute Halterung willst die auch weng was Kostet?
    Weil ich mir vor 2 Wochen ne billige Klemmhalterung für die Lüftungsgitter in Kombination mit einem Ladekabel zum Anzünder gekauft hab. Die is auch zu meiner Überraschung sehr gut...
    Is aber nicht das was du suchst glaub ich.Ansonsten gib bescheid.
    Materialkosten ca 20€

• Grüße,

ne, die original verbaute Handyhalterung habe ich demontiert, i.e. nur die Schale, beide Kabel (Antennen- und Strom-/Ladekabel) sind noch vorhanden.

Das Antennenkabel werde ich wohl bei neueren Handys nicht mehr benutzen können, die Frage ist nur: Kann ich das Strom-/Ladekabel benutzen, um daran
    ein Bluetooth-Modul zu koppeln, um damit BT-Handys anzusteuern - unter der Voraussetzung, daß wie jetzt auch weiterhin das Mikro funktioniert und die automatische
    Radiostummschaltung. Also "einfach" einen Aufsatz auf das Stromkabel zum Löten, Stecken etc., um weiterhin freihändig telefonieren zu können.

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

• Es ist zwar ein alter Thread, aber wollte jetzt keinen neuen aufmachen.
    Ich wollte nur eine Empfehlung für eine Handyhalterung aussprechen. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer dezenten und flexiblen Lösung.
    Ich habe mir bei Amazon diese Halterung bestellt: http://www.amazon.de/dp/B01488KGGW/ref=sr_ph?ie=UTF8&qid=145008...
    und ich muss sagen es ist wirklich gut. Ich habe es über der Lüftung aufs Armaturenbrett geklebt und es ist längst nicht so auffällig wie diese Plastikdinger. Ich habe ein Galaxy Note 4, schwer und groß. Aber kein Problem für die Magnethalterung. es hält wirklich gut. Außerdem kann man das Handy im hoch- und querformat nutzen, je nach Wunsch.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Bin auf der suche nach einer Smartphone Halterung die man hinter die Blende schraubt oder vergleichbar. Habe hier eine gefunden nur der Preis ist zu hoch für das Stück Blech.

Gibt es vergleichbare hier in Deutschland die nicht 100€ und aufwärts kosten?

https://www.ebay.at/itm/324567711490

https://www.rennline.com/exactfit-magnetic-phone-mount-sku-pm01-17/?srsltid=AfmBOor2eK_NSBicrt1O3T5K7iJUIXyDkFFCwimh2ziN-Zuz1v527L1q

Etwas in die Lüfter stecken oder auf das Dashboard kleben ist ein absolutes NoGo für mich.

Danke im Voraus.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Brodit pro Clip

Brodit 852599 ProClip Halterung https://www.amazon.de/dp/B004BE4DUY?ref=ppx_pop_mob_ap_share

Hab ich im Cabrio. Magsafe Klebering drauf gemacht und funktioniert so zumindest mit dem iPhone super.IMG_5459.jpeg