M2 oder M3 HILFE!!!!

  • Versuch doch ne M1 zu bekommen die ist recht selten. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Wen ich mir eine Stoßstange drauf mache Lade ich 100% die Bilder hier hoch
    @ niemand : mein Bruder hatte die m1 die ist nix für mich :)
    @ konvertibel: das ///M Emblem ist bisschen übertrieben habe nur ein 316 :)

  • @ niemand : mein Bruder hatte die m1 die ist nix für mich :)


    Die M3 Front hat aber wirklich nichts am 316er verloren...die würde ich nicht mal an meinen 325er basteln. Die gehört einfach nur an den M. :meinung:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Nimm M3 jeder hat ja schon ne m² verbaut. :P


    Meine Meinung es sind echt ziemlich viele die ,die M 2 stoßstange haben


    niemand: ich glaube auch wen ich ein 316 habe hat er es verdient einen
    M3 look zu haben :D

  • Bitte keine M3 Front dann glauben die golf spasten wieder das ihr golf besser wie ein m3 geht. außerdem wie" toll" muss das gefühl wohl sein wenn einem ein vorrausfahrender golf mit 90 ps tdi im rauch stehen lässt :D

  • Bitte keine M3 Front dann glauben die golf spasten wieder das ihr golf besser wie ein m3 geht. außerdem wie" toll" muss das gefühl wohl sein wenn einem ein vorrausfahrender golf mit 90 ps tdi im rauch stehen lässt


    Mir geht es nicht drum wer wen stehen lässt , mir geht es nur um die Optik
    Ich will auch nicht mit meinem 316 rennen fahren

  • Ich finde die M3 Front wesentlich schöner.. Stand damals auch vor der Entscheidung, ob M2 oder M3 .. Und wie man in meinem Signaturbild sehen kann ist es die M3 Look geworden .. ;)


    Letztlich musst du entscheiden was dir mehr gefällt und da kann man so unterbelichtete Sprüche wie " das gehört dann in den ATU Assi-Paket Thread " getrost ignorieren.. ;)

  • Ic sag ganz klar M2 mit Clubsportecken ist tausend mal geiler als die M3 Front vorallem bei ner Limo da sieht die M3 Stoßstange iwie so "angesetzt" aus!