Werd auch versuchen zu kommen!

7.Ruhrpotttreff an der Winterlocation "Centro" im P2 am 6.11.11 UM 11 Uhr!
-
-
genau wird ja voll werden!
werd wohl was später kommen könnt mir einen platz frei halten für meinen Kleinen
!
-
Nicht vergessen: Unser treffen um11.00 Uhr am Sonntag.
Wir treffen uns im Parkhaus 2 auf dem obersten Deck.
Anfahrt:
[Blockierte Grafik: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/377542_134496529989799_124936394279146_151652_307245562_n.jpg]
Die Straße vom Parkhaus heißt "Promenade".
Die braun eingezeichnete Straße heißt Centroallee. Von da aus kommt Ihr dann auf die Straße "Promenade", wo das P[size=4]2[/size=4] liegt. (Grüne/Rote Linie). -
Ist jemand morgen dabei, der Sachen zum Codieren bzw. Fehlerspeicher auslesen dabei hat?
-
Hallo,
vielleicht schaffe ich gleich auch noch und lasse mich mal kurz bei euch sehen...
Gruß Olly
-
Moin,
werde wahrscheinlich auch kommen.
Dann lerne ich auch endlich mal ein paar Gesichter vom Forum kennen.
Vllt kommt auch noch ein Kollege mit seinem E36 Compact mit.Also bis später dann!
-
Gerne, umso mehr - umso besser!
Jeder ist willkommen.Anfahrtsbeschreibung steht ja oben, wie geschrieben Parkhaus 2 am Centro Oberhausen, auf dem obersten Deck.
Mal schauen, dass wir da ein paar Plätze nebeneinander bekommen
Gasteliste (bitte ergänzen und kopieren):
- kl wurm
- SilverFace
- Nina77
- BMW Flitzer
- raidou
- olly
- RiSch
- Facebook 1
- Facebook 2
Und ggf. weitere Überraschungsgäste
-
Hoffe nur ihr verzeiht mir, dass ich gleich mit schwarzen Stahlfelgen ankomme.
Da ich meinen Bimmer noch nicht lange habe, hab ich es auch noch nicht geschafft ihm Alu-Winterschuhe zu besorgen.
Bg dann! -
Hey Leute,
muss echt sagen, war sehr nett euch kennen zu lernen.
Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei!Sorry nur für mein schnelles Abhauen am Ende (besonderes SORRY an Nina, konnte mich gar nicht mehr verabschieden), habe mir schon gedacht, dass es länger als 12Uhr geht, aber dann habe ich mich mit euch verquatscht und fast meinen anderen Termin heute verpasst --> deshalb die Schnelle Düse.
LG
-
Ich fands auch ganz gut.
bis auf das ich erst nach ner STd aufs Parkdeck gelassen wurde.. wette die Wärter waren Fordfahrer xD