Wintermeeting in Berlin Flugplatz

• Hi Steffen...also normaler Weise kommt die Verschleißanzeige schon wenn du noch einen halben cm Belag drauf hast. Kann mir jetzt nicht vorstellen das sie gleich platt ist. :gruebel:

Nimm einfach mal die Räder runter bei der betreffenden Achse, vielleicht sitzt auch nur ein Steinchen dazwischen und hast die Verschleißanzeige zerstört. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hey du, also wenn ich komme wovon ich jetzt mal ausgehe könnte ich dich mitnehmen. Müssten wir uns dann halt irgendwo treffen oder so. Ich schick dir mal meine Handynr und dann kannst du mal durchrufen morgen und wir machen uns was ab.

Ich bleib aber den Tag maximal bis 18 Uhr da, also dann musstes wissen ob dir das reicht.

• gegenvorschlag:

du bestellst die teile, bringst sie mit und wir wechseln die am sonntag bequem bei mir!
    bühne und werkzeug sind vorhanden!

• bleib cool. :D
    ich bin noch auf montage.
    du müsstest mir nur sagen wann du hiervorbei fliegst, wie und was es kosten soll.
    ich bin also mitdabei ... ich konnt nur einfach nicht nachschauen bzw handeln, wir haben bei der inbetriebnahme von sonnem neuen roboter probleme gehabt.

gruß steffen.

• bleib cool. :D
    ich bin noch auf montage.
    du müsstest mir nur sagen wann du hiervorbei fliegst, wie und was es kosten soll.
    ich bin also mitdabei ... ich konnt nur einfach nicht nachschauen bzw handeln, wir haben bei der inbetriebnahme von sonnem neuen roboter probleme gehabt.

gruß steffen.

ruf mich doch einfach mal an ^^

• ... du absolut meine stimme absolut gerne was ? ^^
    ich kann erst nachmittag teln. hab grad erst mal geschaut das sind von mir bis dahin schon 200 km o_O .

• ... du absolut meine stimme absolut gerne was ? ^^
    ich kann erst nachmittag teln. hab grad erst mal geschaut das sind von mir bis dahin schon 200 km o_O .

Dann ruf heute nachmittag durch. Da werd ich zwar mittagsschläfchen machen aber gut.