Treffen Berlin, Kompentenzentrum Ost am 5.11 oder 6.11, Kartfahren, Essen

• -Mootzi
    -niemand
    -jessica.s
    -Tommy Touring
    -der maddin (330xi)
    -Denis (mcki)
    -knete
    -chrisarama

hab da noch eine andere bahn: http://mobi-kart.de/. Das soll die längste Indoorbahn in Berlin sein.

die Bahn in Neukölln kenne ich, die strecke ist nett, die Karts muss man zum drift nicht überreden, die machen das von ganz alleine.
    Ich hab letztens gesehen wie die ortsansässigen araber fahren, hoffentlich fährt keiner von denen bei uns mit..;-)

• die sind untereinander wie sau gefahren, in der ersten kurve haben sie sich alle verkeilt, in der zweiten auch, da musste ein helfer alle wagen zurückschieben, und geknallt hats auch richtig, in meiner runde sind auch zweidrei mitgefahren, die haben sich benommen und niemand etwas getan.
    Um dir etwas Angst zu nehmen, und frauen tun sie eh nichts.....hoffentlich.....

Wenn dann wieder solche Leute da sind, muss einer von uns die Aktion filmen.

Oder wir nehmen eine andere, in Marzahn ist noch eine (s.o.), die kenne ich aber noch nicht.

• Mobi Kart kenne ich, die ist langweilig...aber man passt sich ja der Masse an. :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• na wenn die langweilig ist, ists ja langweilig,
    die in Neukölln fetzt, wenn wir genug sind sind wir eh alleine auf der strecke, dann isses egal wer noch da ist, weil er eh am Streckenrand stehen muss.
    Und was machen wir danach? In kolonne rumcruisen? Was essen? In Neukölln gibts klasse Döner.

• Döner, Ayran und die kulturelle Musik. Die passenden Autos für die Gegend haben wir ja dann :p

...weils Besser ankommt!

Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

• Die passenden Autos für die Gegend haben wir ja dann :p

ich denke kaum. die typischen osteuropäisch getunten e46 unterscheiden sich ziemlich stark von den unseren.
    ja, dachte so an eine stärkung nach dem karten. was danach noch ist, kann man sich noch was einfallen lassen.
    aber nach dem karten möchte ich eh noch was ansprechen, was wichtiges.

• tja, erst mal nur für derer ohren die auch zum treffen kommen, nichts schlimmes oder sinnfreies.
    ich möchte diese runde etwas vertiefen.

• Jetzt machste mich neugierig. Wie gesagt, Karten fällt bei mir aus aufgrund Statur :D

Mal schauen ob ich es einrichten kann...