Treffen Berlin, Kompentenzentrum Ost am 5.11 oder 6.11, Kartfahren, Essen

• Also ich bin auch dabei. Brauch noch fuers Navi ne Adresse wo das genau is !

Also vervollstaendigung

-Mootzi
    -niemand
    -jessica.s
    -Tommy Touring
    -der maddin (330xi)
    -Denis (mcki)
    -knete
    -chrisarama
    - paddy ci
    - Tobi (AuTobias) der mit dem schwarzen 330d touring
    - Stephan Pappenheimer. :love:

• KLICK

• Hey Leute,

würde mich evtl. auch dazu gesellen, jedoch nicht zum Kartfahren, da ich es in letzter Zeit schon zu oft gefahren bin (und die nächste Fahrt schon steht ^^).

Aber ich hätte Lust auf Autos anschauen und evtl. was zusammen futtern.

Steht denn da schon was ? Wisst ihr wo es hingehen soll oder ist das eher spontan ? Dann würde ich nach eurer Kartfahrt dazu stoßen :)

Gruß

Asko

• Klic...k

kommst einfach dahin, wir wissen ja nicht wie lange wir riemen wollen.

Update: ich hatte ja die veranstaltung vor einer woche beim betreiber der bahn angemeldet. ich hab heute noch mal durch gerufen und gefragt ob alles dabei bleibt.
    schluss endlich kam raus das 13 uhr schon ne 50 köpfige truppe karten will und die bahn gebucht haben. er hat sich hunderte male entschuldigt. ich bin ziemlich sauer muss ich ehrlich gestehen.
    er hat uns aber eine neue zeit gegeben. und zwar könnten wir von 11 bis 12 uhr karten.

ich weiß allerdings noch nicht ob wir zu dem termin alle können oder ob es da noch quereren gibt.
    ich schicke diese nachricht an alle die sich in der list eingetragen haben noch per PN zu.

tut mir leid, ich bin ja nicht schuld zu glück :D

anmerkung: wenn man nun nur die kartbahn wechselt zb. die am juliusturm (selber öfters mit der firma dort zum fahren, schönes ambiente, nette mitarbeiter) wäre es wahrscheinlich einfacher als den zeitpunkt zu ändern.

• Ich kann auch um 11Uhr dort sein. Bei mir ist es also egal.

(Am Juliusturm könnte uns BMW ja gleich einen geeigneten Parkplatz zur Verfügung stellen :whistling: ...)

Edit: ?( Buchungen ?( - oder hast Du schon vorbestellt???

• ja hatte ich aber bei kerlin bart ^^ da stehen wir für 11-12 uhr drin.
    so ... ach verdammt ist das wieder schwierig ... ich muss erst mal abwarten was der großteil zu der änderung sagt.

• also mir ist die zeit egal. würde auch zu um 11 klappen...
    nur ich denke für die jenigen von weiter weg ist das dann ein wenig blöd.. da müssten sich die betroffenen nochmal melden..

• Ich denke mal da er deine "Buchung" ignoriert hat sollte es kein Problem sein wenn du ihn jetzt im Regen stehen läßt. :thumbup: Also ich würde mich jetzt nicht an die Buchung gebunden fühlen.

Frage ist jetzt ob Mobi-Kart oder Spandau?

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• also Juliusturm würde mir auch passen, wie auch um 11 in neukölln
    Also sind die Auswärtigen am entscheiden

Zitat

Ich denke mal da er deine "Buchung" ignoriert hat sollte es kein Problem sein wenn du ihn jetzt im Regen stehen läßt. :thumbup: Also ich würde mich jetzt nicht an die Buchung gebunden fühlen.

genau