beim karten wäre ich dann nicht mehr dabei, ich habe durch den pendlerverkehr sicherlich 4 stunden fahrt vor mir. daher ist 20 uhr für mich zu spät, aber da braucht ihr dann keine rücksicht auf mich nehmen

Treffen Berlin, Kompentenzentrum Ost am 5.11 oder 6.11, Kartfahren, Essen
-
-
phuu.. also auch 20 uhr wäre für mich kein problem.. nur ist das wieder für die von weiter weg, und auch montag frühs arbeiten müssen sehr ungünstig..
aber mal was andres.. früher treffen zum quatschen schön und gut, aber ab 17 uhr fängts schon an dunkel zu werden, da ist mit fotos sicherlich auch nicht sehr viel drin dann
-
Jaa also ich bin der meinung dass wir uns da berlin kart sprich neukölln treffen um 11 erstmal haben wir da viel platz und ausserdem wenn wir uns doch anders entscheiden sollten könnten wir ja wie gesagt fotos machen und quatschen das übliche halt und dann später zu der kart bahn trudeln
<<nurn vorschlag >>
-
man das ist doch alles pisse, dann bleibt nur noch berlin kart. so wie vorher besprochen nur treffpunkt 11 uhr. fertig.
was anderes fällt mir jetzt nicht mehr ein.
-
Bin damit einverstanden... Mensch gibt euch doch mal einen ruck und steht früh auf haha dafür haben wa alle länger wat vom tag der höchstwarschinlich auch noch wunderbar wird !
-
Also Kartfahren ich eh nicht. Wäre dafür das man sich 13 Uhr trifft wie vorgehabt. Autos gucken und quatschen etc und dann können die die karten wollen gehen und die die ne fahrt haben hauen 18 uhr oder sowas ab.
Bräuchte man nen gescheiten großen Parkplatz...
-
Ich hätte da noch einen Vorschlag...
Treffen am Olympia Stadion (wenn Herta nicht gerade spielt) und dann könnte man noch zum Meillenwerk fahren...da kommt zwar kein Kart drin vor aber die Kulisse für Foto´s ist da und etwas zum sabbern findet man im Meillenwerk immer.
-
Ich hätte da noch einen Vorschlag...
Treffen am Olympia Stadion (wenn Herta nicht gerade spielt) und dann könnte man noch zum Meillenwerk fahren...da kommt zwar kein Kart drin vor aber die Kulisse für Foto´s ist da und etwas zum sabbern findet man im Meillenwerk immer.
Fänd ich auch schön. Fotos etc sind wichtig
-
haha klingt nach ner dicken abstimmung
-
letztes Update:
nach absprache mit mitgliedern des kompetenzzentrum ost wird für sonntag den 6.11.2011 folgendende tagesordnung niedergeschrieben.
Treffpunkt wäre demnach 1300 uhr am olympiastadion in berlin.
dort können wir uns erst mal alle "kennenlernen" ... how is how und so. da sich dort aber ebenso eine schöne kulisse für herrvoragende bilder befindet werden wir auch die zeit dazu nutzen
eure fahrzeuge "in scene" zu setzen.Navidaten für 1. treffpunkt: Olympischer Platz 3 14053 Berlin - zeit 1300 uhr.
Olympiastadion BerlinNach ausgedehntem kennenlernen würden wir gerne mit euch zum Meillenwerk fahren.
Dort gibts es viele seltene fzg. zu sehen. vom young bis zum oldtimer. für jeden etwas dabei und auch ein schöner einblick in die geschichte des fzgbau.
gewählt wurde dies als zweiter treffpunkt da jetzt eventuell schon so langsam die dämmerung eintritt.
aber auch hier können wir noch ein paar schicken bilder schießen, in der dämmerung lässt sich das schon was machen.Navidaten für 2. treffpunkt: Alt-Moabit 59 – 61 10555 Berlin - Zeit, gemeinsames touren zum meillenwerk vom olympiastadion aus.
Meillenwerkdanach werden wir etwas für den magen tun. welches restaurant, oder bar entscheiden wir dann wohl spontan.
um somit in gemütlicher runde auch mal etwas ansprechen zu können.dabei oder danach entscheiden wir dann, wer noch mit zum karten kommt. und werden uns dann eventuell schon von dem oder der einzelnen verabschieden.
kartbahn wäre spandau vorzuziehen.so, der ablauf steht.
jedoch sollte jeder diesen fred aufmerksam mitverfolgen, am besten so lange bis ihr euch auf den weg nach berlin machthehe