Also nur cd?
@ the New: ja Looos
Ich hasse dich jetzt schon
Also nur cd?
@ the New: ja Looos
Ich hasse dich jetzt schon
Haha warum? XD
@ Steffen: achso du meintest keine DVD, alles klar
Haha warum? XD
@ Steffen: achso du meintest keine DVD, alles klar
Ich hasse sowas einfach. Ich weiß was was du nicht weißt hahahaha aber verrate es dir nicht...
der martin kann aber auf dvd brennen, ich nehm meinen lappen mit falls doch jemand ne dvd in der tasche hat
ZitatIch hasse sowas einfach. Ich weiß was was du nicht weißt hahahaha aber verrate es dir nicht...
ja ich weiß aber auch nich was großes verkündet wird
ja ich weiß aber auch nich was großes verkündet wird
Na dann hast du ja nochmal Glück gehabt
das wird ein spaß morgen
ich könnte ja schon wieder
bremen - berlin 800km?
ich mach dir mal ne sicherheitskopie von ner aktuellen navi cd
Ich hab mich schon öfter gefragt, ob man die nicht einfach brennen kann.. weißt du ob das funktioniert ?
Hab momentan nur eine von 2007 .. ansonsten würde ich mir ne aktuelle kaufen müssen mal demnächst .. hat mich nämlich schon oft irgendwo in den Wald gelotst das blöde Ding
Veraltetes Kartenmaterial ist schon eine Bürde...durfte das auch schon erleben. Macht keinen Spaß wenn das Navi die neue Umgehungsstraße noch nicht kennt und somit auch keine Routenvorschläge mehr von sich gibt.
Veraltetes Kartenmaterial ist schon eine Bürde...durfte das auch schon erleben. Macht keinen Spaß wenn das Navi die neue Umgehungsstraße noch nicht kennt und somit auch keine Routenvorschläge mehr von sich gibt.
Ja schon schlimm mit den alten Dingern .. jedes 50€ Garmin Nüvi ist besser wie die NAvi Prof vom E46 .. aber Orignal und sieht schön aus, ne