Keine Ahnung...hab mein Navi zwischen den Ohren.

Treffen Berlin, Kompentenzentrum Ost am 5.11 oder 6.11, Kartfahren, Essen
-
-
Was Berlin angeht kann ich das auch behaupten .. aber ich war kürzlich in Stuttgart damit unterwegs .. für nen Weg von 10km hab ich fast ne Stunde gebraucht, weil er mich wirklich irgendwo in den Wald geschickt hat
Musste sogar nen Taxifahrer anhalten damit der mich auf den rechten Pfad bringt
-
naja, dann werd ich mal nich so nachtragend sein und erscheinen
weißenfels?! ich war in gera beim bund, also in deiner nachbarschaft
Weißenfels/Gera: Kennt Ihr (noch) Tautenhain - da war ich beim Bund. War 'ne lustige Zeit!
-
soo guten morgen.
ich werd eben annem e90 radlager wechseln und dann wirds nach her auch schon los gehen.ich freu mich schon aufs treffen.
bis nach her jungs ! -
genau, mootzi stimmt sich erstmal mit ein wenig schrauben auf das treffen ein
dabei fällt mir ein, ich hab ja auch noch nen rippenriemen und ne spannrolle im heck zu liegen - mootzi, ich bring werkzeug mit falls langeweile aufkommt@asco, ja es geht die kann man brennen (aber nur für sicherungszwecke und nicht zur verfielvältigung!!!)
Zitatich freu mich schon aufs treffen.
bis nach her jungs !
grenz mal bitte die dame nicht aus -
ach jessi weiß schon das ich mich ganz doll freue das sie auch kommt
ich hab ja auch noch nen rippenriemen und ne spannrolle im heck zu liegen - mootzi, ich bring werkzeug mit falls langeweile aufkommt
ahahah und waschpaste und bissle wasser
-
@asco, ja es geht die kann man brennen (aber nur für sicherungszwecke und nicht zur verfielvältigung!!!)
Selbstverständlich !
Es hat nicht Zufällig jemand ne aktuelle CD von der er eine Sicherungskopie machen möchte?
-
waschpaste bring ich auch mit
-
Moin... Der User AuTobias hat mir grad ne Simse geschrieben... Er kann nicht kommen...
Bis nachher Jungs und Mädels
-
ich glaube ich kann mir denken was mootzi ansprechen will: ne Idee ausm E90Forum, oder leicht abgewandelt?
hehehehehe
Egal, das Geheimnis wird ja nachher eh gelüftet.
Hoffentlich nicht die Avus, was soll ich denn da mit nem 318er, na gut bringe ich noch zwei Töpfe mit (hab da grad welche aufm Herd stehen...)