so bin hjetzt auch zuhause, noch schnell geschlafen und gefrühstückt.
War sehr geil gestern, nächstes Mal jag ich auch meinen Wagen durch die Waschanlage, damit sich niemand beschwert.
Nächstes Mal Winterdrift.
Freu mich auf die Photos von unseren beiden Fotografen.

Treffen Berlin, Kompentenzentrum Ost am 5.11 oder 6.11, Kartfahren, Essen
-
-
nächstes Mal jag ich auch meinen Wagen durch die Waschanlage, damit sich niemand beschwert.
Ich war nicht der Einzige. -
Hallo, bin jetzt auch schon wieder auf Arbeit. Das Treffen hat viel Spass gemacht - das Kartfahren war extraklasse
. Viele nette Leute kennengelernt - sogar Muuhhzie
ist mir sympatisch...
Die Bilder, welche ich gemacht habe, nehme ich ab heute Nachmittag in Angriff. Abgesprochen ist, das Mootzi die Bilder gesammelt irgendwo zum Download anbietet.Danke für die Organisation,
Gruß, Denis.Falls du mir meine Innenraum Bilder so zukommen lassenkönntest wäre ich dir sehr dankbar, mal davon ab was ihr da abgesprochen habt.
-
Falls du mir meine Innenraum Bilder so zukommen lassenkönntest wäre ich dir sehr dankbar, mal davon ab was ihr da abgesprochen habt.Ja, Deine Bilder laufen separat
.
-
Sehr schön danke
-
Falls ihr beim Aussortieren meine Bildchen verschwinden lasst, dann wäre ich euch auch dankbar wenn ich die trotzdem bekommen könnte
-
Ich war nicht der Einzige.ich hab nach und nach gelesen ... und hab mir schon gedacht da muss doch noch ne spitze kommen
Asko, klaro
-
Prima das ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seid.
-
moin leutz,
das angesprochene wintershooting könnten wir bei mir auf arbeit machen kuckst du,
(durch kleine veränderungen an den grundstücksverhältnissen stehen nich alle betonflächen zur verfügung!)
da würde ich ne ecke unberührt lassen, dann könnte man synchrondonuts üben
beim kart fahren haben sich dann auch die verschiedenen charaktere gezeigt, von angriff bis gaaaanz ruhig (35sec/runde -1.20min/runde)
ich fand es super!!!
nur das kolonne fahren sollte mal abgestimmt werden -
Ist doch schön wenn´s gefallen hat...dann haben wir ja das Thema nicht verfehlt.
Dein "Fahrertraining" hört sich gut an...das sollten wir im Hinterkopf behalten.