Treffen Berlin, Kompentenzentrum Ost am 5.11 oder 6.11, Kartfahren, Essen

  • Ein User des Forums. :P


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ok dann hätte man da ja schonmal ne Location. Da ich das so weitesgehend organisieren wollte würde ich mich dann bei Zeiten mal bei dir melden.


    Regel war:


    Erster Schnee der auch gut liegen bleibt, WE danach steigt die Sache.


    Meld du dich mal bei mir wenn dort auf dem Platz gut Schnee liegt. Wir liegen ja 200km auseinander, das heißt das es ja nun nicht so sein muss das bei euch Schnee liegt wenn es hier so ist ;)

  • naja für ne woche die fläche ungeräumt zu lassen wird problematisch aber mal sehen was sich machen lässt,
    das angebot steht auf jeden fall!
    wir haben ja noch grünflächen :D

  • Ja na ansonsten hier wie ich das schon geschrieben hatte. Dann könnten die die wollen auch mal ein Stück hier her fahren. Wäre ja nun auch nur fair wenn nicht 2 oder 3 immer 300km anreisen müssen sondern die anderen auch mal die andere Richtung fahren ;)

  • moin leutz,


    das angesprochene wintershooting könnten wir bei mir auf arbeit machen kuckst du,
    (durch kleine veränderungen an den grundstücksverhältnissen stehen nich alle betonflächen zur verfügung!)
    da würde ich ne ecke unberührt lassen, dann könnte man synchrondonuts üben :D ...


    Das ist ja mal eine geniale Location :thumbsup: ! Vielleicht mit Hangar im Hintergrund oder einem schicken Flieger ;)


    BTW: Fotos sind in Arbeit - ich bitte noch um 1-2 Tage Geduld!

  • Kein Problem Denis...wir müssen ja eh warten. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • das mit dem flieger lässt sich einrichten,
    das größte am platz ist eine chayenne3!
    die shelter sind immer da :D
    allerdings müsste ich dann eine temporäre befreiung von der betriebspflicht beantragen für die fläche auf der wir die bilder machen :whistling: