Hallo zusammen,
dies ist mein erster post, aber vielleicht nicht der letzte...;)
Ich habe bei meinem Händler einen e46 gefunden:
e46 325ci, Bj 09/03, stratusgrau-metallic
Abgasnorm EU4, ABS, Adaptives Kurvenlicht, Airbag Fahrer und Beifahrer , Armauflage vorn, Außenspiegelpaket, Bordcomputer, CD-Laufwerk, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Fensterheber, elektrisch vorn, Handy Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle, Hardtop, HiFi Lautsprechersystem, Innenspiegel, automatisch abblendend, Klimaautomatik, Leichtmetallräder Styling 135, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control (PDC), Regensensor, Seitenairbag, Servolenkung, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Sitzverstellung, elektrisch, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Überrollschutzsystem, Umweltplakette grün, Verdeck schwarz, Wegfahrsperre, Weiße Blinkleuchten, Xenon-Licht, Zentralverriegelung,
Was mir am besten gefällt ist die Exclusive Ausstattung in Zimt
61.000 km gelaufen aus 2. Hand - Preis: 18.500 €
Freitag bzw. Samstag fahre ich Ihn probe, wenn mein E86 zum Wintercheck geht und danach in den Winterschlaf geschickt wird.
Kenne mich mit dem e46 nicht so super aus, wird aber wahrscheinlich die Krankheiten vom e36 übernommen haben oder? (Traggelenke usw)
Wie verhält es sich mit dem Preis? Habe als Alternative nur ein 325i Coupe gefunden, hat allerdings 68.000 km und aus 1. Hand gelaufen, mit ähnlicher Austattung und soll 14.500 € kosten.
Für eine Einschätzung wär ich dankbar...:)