Vom 318i E30 verpresst!!!!!!

• was hat der den für einen motor drinne?ist echt ein hammer wagen :D einfach nur ein spaßmobil :D

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• So geil das Teil - also 5L Maschine *sabba* sowas geht nicht zufällig auch im E46 hehe.

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

• das geht schon wenns mir recht ist :)

also, ich sag mal so.. den 507PS 10 Zäpfer kriegt man auch in nen E46 rein. drum... ;) Gibt dann ordentlich Qualm hinten... ;)

• Zitat

Original von DarkBlue
    So geil das Teil - also 5L Maschine *sabba* sowas geht nicht zufällig auch im E46 hehe.

Mit Sicherheit, aber wie erklärste das dann dem TÜV? Das Gesicht würde ich gerne sehen! :totlachen:

• Ha ha,

ich könnt mich auch immer amüsieren, wenn Fahrer von Neuwägen immer dran verzweifeln, wenn sie von so alten Kisten so gnadenlos versägt werden... :D

Hab das mit meinem E34 auch immer genossen... Gerade weil ich dann noch nen 518i-Schild an meinem 540er dran hatte, war der immer für Gesichtsentgleisungen gut... :devil: Hab damit so manchen SLK-Yuppie in tiefe Depressionen versetzt, wenn ihn son alter Kombi versägt, und dann auch noch 518i hintern dran steht... :lol:

Aber in dem Fall glaub ich net mal an Etikettenschwindel, bedenkt daß so ein E30 nix wiegt, glaub grad mal 1200-1300kg. Und die 318er waren recht agil, glaub ich.

Also, ertrags wie ein Mann! :)

Ciao

• Zitat

Original von Bogi21
    Also der 318 is mit Kat hat so ca. 136 PS und hat ganz bestimmt zwei Endrohre, ein Bekannter von mir besitzt nämlich so einen.
    Aber der 318i könnte ein 16er Diff drinnen haben, dann geht das schon recht gut.
    Außerdem hats für diese Motoren ein echt geniales Kompressor-kit gegeben :D :D :D

Also da muss ich dir sehr dolle widersprechen!!!!

Der erste 318 is hatte nur 129PS mit Kat den gab es nur im E30.

Der zweite 318is war ein E36 mit 136PS und Kat.

Glaub mir ich weis es, weil ich damals am überlegen war den 136PS Motor einzubauen, da mir meiner um die Ohren geflogen is.

• Zitat

Original von nic101
    Der erste 318 is hatte nur 129PS mit Kat den gab es nur im E30.

Der zweite 318is war ein E36 mit 136PS und Kat.

Glaub mir ich weis es, weil ich damals am überlegen war den 136PS Motor einzubauen, da mir meiner um die Ohren geflogen is.

Glaub ich etz net so ganz... der 318i (8V) hatte doch so um die 115 PS und der iS (16V) was um die 140 PS... Beide im E30, wohlgemerkt. Müsst ich mich etz schon stark täuschen. Nur gabs letzteren m. W. nicht im Touring...