Welches Fahrwerk 328i Limo, kein Gewinde

• Hi Leutz......
    da ich irgendwie net so recht fündig wurde in der SuFu brauch ich ma euern tip oder Rat...... :)
    Bei mir steht hinten ein Dämpferwechsel an, möchte meinen Hobel dezent tieferlegen, also kein plombenkiller und kein Gewinde.
    Also Komplett Fahrwerk, soweit so gut, nun spuken hier so Firmen rum wie DTS, Ap, Eibach, H&R etc.....
    Da ich ja auf gar keinen Fall ein Gewinde will, tuts auch ein normales Sp-Fahrwerk mit dezenten 40 vorne und hinten 20mm z.B.
    Jetzt hätte ich bitte gerne ein paar Tips oder Erfahrungswerte was ich in meine Limo 328i Bj.99 reinschaffen kann, vorallem was ebbes taugt.
    Hab kein Geldscheißer, also 6-800 Euro für sowas kommt net in Frage.....
    Danke euch schonmal im voraus für Radschläge, Tips, Empfehlungen etc... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ach und hier mal ein paar Links zum gucken, bin was das anbelangt bissi ahnungslos......Einbau kein Thema....lach... :thumbsup:
    http://www.ebay.de/itm/2006630…_trksid=p3984.m1423.l2649

http://www.ebay.de/itm/2705050…_trksid=p3984.m1423.l2649

http://www.ebay.de/itm/3207787…_trksid=p3984.m1423.l2649

Gruß
    Daywalker70

• Also das Lowtec ist ein (für den Preis) gutes Gewindefahrwerk zum angemessenen Preis.
    Hab das 2 Jahre lang im Polo gefahren und hatte keine Probleme damit.
    Ließ sich nach 2 Wintern auch ohne Fett etc. noch einwandfrei verstellen.

Hier im Forum gibts irgendwo einen Einbau- und Langzeitbericht zum Lowtec Fahrwerk.

• Bei Eibach hab ich auch schon geschaut, is mir ehrlich gesagt bissi zu teuer.......reines Sportfahrwerk 600 Euro.
    Wie schauts denn mit den anderen genannten aus.....Ap, DTS etc.
    Ich mein da bietet ja einer ein noch neues Lowtec an.....ma gucken wie die Auktion verläuft....

• Ja, die Eibach Fahrwerke kosten 600€, sind auchmit Bilstein Dämpfern qualitativ sehr gut.
    Nimm das hier von H&R: LINK
    Ich würde mit kein AP. Lowtec, DTS etc. Fahrwerk einbauen. Fahrwerk ist mir zu wichtig um an der falschen Stelle zu sparen.

Gruß Flo

• Diese günstig = scheiße Einstellung finde ich falsch, ohne sich vorher richtig zu informieren und zu testen.

Ich bin schon ein Lowtec über längere Zeit (sportlich) gefahren. Ich fands richtig gut.
    Ist einfach eine kleine Firma, die können die Preise am Anfang ohne einen Namen nicht teuer anbieten.

Bei vielen großen Herstellern zahlt man großteils auch nur für den Namen.
    Mit 490€ ist das Lowtec immernoch 2 - 3 mal so teuer, wie ein richtiges Billigfahrwerk.

Dafür bekommt man eben auch kein Alu-Fahrwerk und keine Härteverstellung.
    Die etwas besseren (im Bezug auf Korrosionsschutz und Dämpfer) Lowtec 9.3 Fahrwerke bekommt man auch erst ab 640€.

Oder wie wärs mit dem Lowtec 9.3 Race? Fängt bei 1000€ an und hat eine etwas straffere Abstimmung.

Und wer normal fährt und dann wegen dem Fahrwerk angeblich einen Unfall baut, dem hätte ein teueres Fahrwerk auch nicht mehr geholfen.