Weitec 40/00

• Hallo Leute.
    Hat jemand erfahrung mit den federn von weitec 40/00???
    Hab das serienfahrwerk in meinem 320 cabrio und möchte ihn nur vorne ein wenig trieferlegen. Hat jemand bilder??
    Danke im Voraus
    gruß andy

• hallo,

also ich habe zwar keine erfahrung mit weitec auf einem bmw, aber ich habe erfarhung mit weitec.

also weitec federn sind ja ganz schön da der wagen sich noch ein gutes stück tiefer legt als angegeben, leider haben sie den nachteil dass sie relativ weich sind. das heisst wenn du auf kompfort nicht verzichten möchtest, aber ein schön tiefergelegtes auto möchtest, dann ist weitec eine gute alternative. doch fürs sportliche sind sie nicht besonders gut.

ich persönlich habe h&r federn, die sind straff genuch und der wagen liegt schön tief ;)

hoffe konnte dir etwas helfen, wenn noch fragen da sind, kanns du dich ja melden

-------------------------------
    Andy Schanck
    E-46 325i 2001
    10 Elterstrachen
    L-7260 Bereldange
    schanckandy@web.de
    -------------------------------

• ich hab h&r federn 35/10 mit seriendämpfern verbaut. läßt sich sportlich mit fahren und das auto liegt schön tief.

• hast du ein paar bilder von deinem auto?

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• ja mach mal würd gern mal dein umbau sehen :) hast ja einiges gemacht :)

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• Mein Bruder hatte auch die Weitec in seinem 323i, auch originale Dämpfer. Sind gute 70.000 gelaufen. Dann hat er ihn verkauft. Hatte nie Probleme damit. Allerdings fand ich persönlich die Karre vorne zu tief.

• Moin!

Also ich hab Weitec kompl.FWK im E39 gefahren!

Top! In Allen Belangen. Zudem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Gut is kein guter Vergleich,aber Erfahrungen mit der ganzen Produktpalette von Weitec hilft ja irgendwie auch.

Mfg