kann es sein das mein navi keine MP3 abspielt?

  • hallo liebe leute


    hab mir am samstag einen 320cd gekauft baujahr 2005 mit dem großen navi...
    habe den verdacht das der keine MP3 CD´s abspielt...


    eine CD mit 16 liedern spielt der ab... aber bei einer anderen mit über 30 liedern gibts nur so ein knirschen und so ein hässliges geräusch wie beim TV wenn kein signal kommt :D


    kennt sich einer damit aus? bzw. weis mir zu helfen?


    danke

  • Wichtig zu wissen wäre welches Navi genau du drin hast.
    Eventuell reicht schon ein Softwareupdate um MP3 abzuspielen.
    Kannst dich ja per PN mal melden. Wohne ja nicht ganz so weit von dir weg. ;)

    Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M


    Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

  • Die Anzahl der Lieder hat nichts mit MP3 oder nicht MP3 zu tun.
    Zuerst mal die Frage, ist die CD mit 16 Lieder im "Autio-CD-Format" und die mit 30 Liedern im MP3 Format oder besteht der Unterschied zwischen den CDs nur in der Anzahl der Lieder?
    Dann wäre natürlich die Frage. War in dem Wagen schon immer ein Navi oder wurde es nachgerüstet? Das Radiomodul hat erst in recht späten Generationen MP3 dazugelernt. Sprich wenn das Radiomodul zu alt ist kann es nichts mit MP3 anfangen. Das hat aber erst mal nichts mit dem Navi zu tun.
    Bevor ich aber ganz in die falsche Richtung abdrifte. Meinst du den CD Schacht im Navi oder sind die CDs im Wechsler hinten?

  • CD´s sind im wechsler (kofferraum)


    für die 16lieder CD mach ich eine audio cd (windows media player) und damit über 20 lieder drauf passen muss ich da auf daten-CD klicken...


    der navi war denke ich schon immer drin da der wagen vollausstattung hat, wirds wohl ab werk schon drin gewesen sein (hoffe ich)


    cid ich habs mir schon überlegt :D mir ist deine fachmäNNische und hilfsbereite art schon früher aufgefallen ;) danke für dein angebot... ich komm vielleicht drauf zurück


  • Dein Wechsler wird noch kein MP3 können, wie bereits gesagt wurde konnten das nur die letzten.
    Kauf dir ein günstiges Interface, z.b. CP600, dann hast du MP3 und hast gleich das nervige CD-Wechseln nicht mehr :)