feder gebrochen? oder stoßi defekt?
Problem Beim Fahren
-
-
also ich war gerade draußen also die dämpfer scheinen i.o zu sein
geh morgen mal in die hobby werkstatt
auf die hebe bühne -
kennt einer die fehlermeldung 5df7
-
5df7 = Wiring supply voltage > 18 Volt
Überspannung im System? o.Ô -
Welche DOT (Herstelldatum) haben die alten Reifen?
Evtl. sind Sie einfach schon zu alt und sind seit dem letzten Jahr einfach kaputt gegangen.Was mir gerade noch eingefallen ist: Sind evtl. deine Dämpfer vorne defekt? Wackel mal vorne am Auto obs Quietscht, oder extrem wackelt.
Das die Reifen zu alt sind halte ich für sehr unwahrscheinlich, hab diesen Sommer 8 Jahre alte gefahren und hatte keine Probleme in dieser Hinsicht.
-
was heißt das???
-
Das die Reifen zu alt sind halte ich für sehr unwahrscheinlich, hab diesen Sommer 8 Jahre alte gefahren und hatte keine Probleme in dieser Hinsicht.
Das hängt aber von verschiedenen Faktoren ab:
- Reifenqualität (Hersteller)
- Lagerort
- Pflege
- Umgang mit den Reifen wenn sie aufgezogen warenReifen können nach 5 Jahren schon Schrottreif sein.
Deniz:
Keine Ahnung.
Warscheinlich eine Falschmeldung. Am besten mal löschen und dann beobachten.
Ansonsten kannst du auch mit dem Multimeter mal die Spannung an der Batterie messen, wenn das Auto läuft. -
hab ich schon gemacht ich hab gemeint des kommt von dem.
weil des bei der Diagnose heute raus gekommen ist.
gemessen hab ich auch schon -
Das hängt aber von verschiedenen Faktoren ab:
- Reifenqualität (Hersteller)
- Lagerort
- Pflege
- Umgang mit den Reifen wenn sie aufgezogen warenReifen können nach 5 Jahren schon Schrottreif sein.
Deniz:
Keine Ahnung.
Warscheinlich eine Falschmeldung. Am besten mal löschen und dann beobachten.
Ansonsten kannst du auch mit dem Multimeter mal die Spannung an der Batterie messen, wenn das Auto läuft.Warn Pirelli P6000 ich hoffe der Vorbesitzer hat sich dafür geschämt die gekauft zu haben, die waren hart und bekamen schon Risse ... also die waren wirklich nicht mehr in gutem Zustand.
-
Hab gerade noch rausgefunden, dass 5df7 auch
ABS or Electrical => CAN: Control Module
sein kann.