Wieder "Gratis"-Artikel bei KFZteile24-shop.de

• Hab auch mal ein paar "Fehler" eingebaut. Aber keine Chance.
    Ich steh bei denen vielleicht auf der schwarzen Liste.

Egal, kann man nix machen. :evil:

• Hey, ich habe gerade bestellt, habe auch schon bei früheren Gratis-Aktionen mitgemacht. Ich habe zuerst den Code via Copy and Paste eingefügt. Da kam immer ein Fehler, dann den Code per Hand eingegeben und es ging ;) Habe auch schon die Bestätigung über den Rechnungsbetrag von 5,95€.

Danke für den Tipp :thumbsup:

• Also ich habs genauso wie Imola320Touring probiert.
    Erst mit Copy & Paste & dann gewundert weshalb eine Fehlermeldung kam.
    Danach einfach mal den Code "manuell" eingeben & siehe da, alles wunderbar :)
    Vielen Dank nochmals an den Threadersteller für die Info :D

• Also ich habs genauso wie Imola320Touring probiert.
    Erst mit Copy & Paste & dann gewundert weshalb eine Fehlermeldung kam.
    Danach einfach mal den Code "manuell" eingeben & siehe da, alles wunderbar :)
    Vielen Dank nochmals an den Threadersteller für die Info :D

Hat so funktioniert. Außerdem hab ich in die Adresse noch ein oe statt nem ö eingebaut, weiß aber nicht ob das überhaupt ne Rolle gespielt hat.

€:
    habe übrigens mit Paypal gezahlt, also das geht definitiv :)

• bei mir gings auch nachdem ich das "ß" in meinem Nachnamen rausgelassen habe und die Stadt einfach alles klein geschrieben habe! ;)

thx alot für den link! :thumbsup:

Wer später bremst, ist länger schnell... Wer noch später bremst, kann Gott sehen!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann... und wenn doch dann fahre schneller als der Tod!;)

• bei mir steht immer code is richtig aber es klappt nicht,wegen der frage wieviel packete die tägöich versenden?!

8|8|