• Jo, des hatte ich auch mal. Einfach die Nadel ganz kleines Stück nach aussen ziehen und das Prolbem ist vom Tisch :)

• Zitat

Original von Houbi330Ci
    Jo, des hatte ich auch mal. Einfach die Nadel ganz kleines Stück nach aussen ziehen und das Prolbem ist vom Tisch :)

toll... es ist immer so nervig das ding aus- und wieder einzubauen

aber gut... was muss das muss...

wie kann es denn sein, dass das passiert? und warum sollte jemand ein kombinstrument öffnen? zeugt es von betrug?

• naja, schwierig zu sagen. Betrug denke ich wäre kein Grund was an den nadeln zu machen? Denke also eher kein betrug.

• BETRUG - ran an die Fakeln und die Heugabeln ....

Wieso denkt jeder gleich an Betrug - wenn jemand die Tachringe einbaut muss er das KI auch auseinander nehmen - ist das Betrug?

Naja hoffe du findest die Lösung deines Problems.

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

• Zitat

Original von DarkBlue
    BETRUG - ran an die Fakeln und die Heugabeln ....

Wieso denkt jeder gleich an Betrug - wenn jemand die Tachringe einbaut muss er das KI auch auseinander nehmen - ist das Betrug?

Die Lösung steht schon weiter oben ;)

• Zitat

Original von DarkBlue
    BETRUG - ran an die Fakeln und die Heugabeln ....

der wagen wurde mir von BMW als wagen aus erster hand verkauft. es soll der nachbar des verkäufers bei bmw gewesen sein. angeblich etwas betagter...
    was soll so einer mit tachoringen? und warum baut er sie dann wieder aus?

• War nur eine Vermutung ;) nicht böse werden!

@Houbi: hab ich eh gesehen - aber vielleicht kommt er im Zuge des Ausbaus ja auf einen anderen Fehler ;)

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

• Zitat

Original von DarkBlue
    War nur eine Vermutung ;) nicht böse werden!

@Houbi: hab ich eh gesehen - aber vielleicht kommt er im Zuge des Ausbaus ja auf einen anderen Fehler ;)

nene bin nich böse. das hast du falsch verstanden

es ist nur wie ich sagte... warum baut sich ein alter mann sowas ein und dann beim verkauf wieder aus?

versteh tihr worauf ich hinaus will

• Zitat

Original von floshi

Könnten die Hydrostößel sein...

Was fährst du für Öl? Genug drin?

das von BMW vorgeschriebene ÖL (auch dort gekauft: Castrol 0W30? ka aber auf jedenfall das richtige) habe vor 2 wochen erst das Öl nachgefüllt.