Moinmoin, meine DISA hat irgendwie den Geist aufgegeben, sie lässt sich zwar von hand bewegen, aber beim ansteuern klackt das teil nur kurz und bewegt sich nicht.
Lässt sich das teil öffnen und evtl reparieren?
Moinmoin, meine DISA hat irgendwie den Geist aufgegeben, sie lässt sich zwar von hand bewegen, aber beim ansteuern klackt das teil nur kurz und bewegt sich nicht.
Lässt sich das teil öffnen und evtl reparieren?
Probier es aus und poste es.
Na toll
dann probier ichs morgen mal ganz vorsichtig
Leider keine chance das teil aufzukriegen, ohne das gehäuse zu zerstören, die ist zugeschweißt
Ist das normal, dass das teil leicht ölig und dreckig ist? Hab den normalen lufi drin.
Würde die vom m54b22 passen? Laut etk sind das ja nicht die gleichen.
Hier mal wie das teil auf Strom reagiert (2 klacks sind der schalter vom Netzteil):
Eh, ohne Unterdruck kannst du da auch Strom draufgeben bis es verglüht. Der Strom schaltet nur das Solenoid der Unterdruck bewegt die Klappe!
Das teil hat doch innen garkein loch wo es den unterdruck herkriegen könnte
Was meinst du warum das wo es sitzt als Ansaug bezeichnet wird?
Sach an, wo hat das teil denn sein "luftloch"
Dann tuh ich mal im leerlauf den stecker ziehen, gucken was passiert. Dass das teil nur im eingebautem zustand mit laufendem motor funktionieren kann hättet ihr mir auch vorher verraten können
Das kleine Loch ist irgendwo in der Nähe der Klappe wenn ich mich recht errinnere.