suche Säureschlauch Abflußwinkel für Originalbatterie

• Hallo

hatte vor 4 Jahren meine Original Batterie bei ATU getauscht.

nun ist die defekt und ich hab wieder eine Original BMW genommen.nun stellte sich heraus,das ATU damals die Originalbatterie mit dem Abflußwinkel für den Säureschlauch entsorgt hat.

jetzt fehlt mir der Winkel an der neuen Batterie.

hat vielleicht jemand so ein kleines Teil für mich?

• ... mh, denke kaum das sowas rum zu liegen hat.
    fahr mal zum freundlichen, der hats.
    oder schau mal in den marktplatz hier vom forum.

btw, du fährst zu atu um deine batterie tauschen zu lassen ? und nach dem diese auf kurze distanz kaputt war geht du nicht übergewährleitung ?
    noch mals btw, bei atu arbeiten auch nur idioten oder ?

du meinst hier 11;12;13 oder ?

[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/ODkxMjdfcA==.png]

kostet rund 5 eus beim :)

• Hi

danke für Antwort.

wiso kurze Distanz.oben steht doch Vor 4 Jahren getauscht.und die Varta von ATU jetzt kaputt.nix mit Gewährleistung.die haben mir einfach damals den Stöpsel nicht wieder mitgegeben.Sauerrei und ich hatte es nicht gemerkt.darauf hat mich jetzt der Servicemobil Techniker hingewiesen,der die neue Batterie gebracht hat.der hatte aber auch keinen dabei.

ja,ich meine nur 11.der Schlau ist noch da und geht in den Boden.

• Hi Buetti

danke für Antwort. komme leider aus dem Spreewald.

Sachsenhausen ist gut.habe einen Kumpel,der in FFM arbeitet und in SH wohnt.er fährt am Dienstag nach Hause hierher.

könnte der vielleicht das Teil vorher bei Dir abholen? was möchtest Du dafür?

warte auf Antwort.

brauchte dann noch deine Adresse.

• ja,danke .

brauchte aber schnell Deine Adresse. Dienstag Nacht fährt er schon.

oder ich schicke Dir einen frankierten Rückumschlag.würde auch gehen.das kleine Ding muß doch auch als Brief gehen.