Led Innenlicht

• Ich spiele mit dem gedanken mein komplettes Innenlicht von Rot auf ne andere Farbe umzustellen !
    Sehe ich das richtig das ich dafür fast alles zerlegen muss um an die roten LED`s zukommen und auf die andere Farbe umzustellen ?
    Erfahrungs berichte von Kosten und Zeit - Arbeitzsaufwand wäre Hilfreich !

Danke im Vorraus !

• Wenn Du Ahnung hast von Elektronik, Wiederständen, LED's und löten würde ich mal sagen 3 bis 4 Wochen hast Du da schon..... (beim ersten mal)

Bist Du wirklich ganz ganz sicher dass Du das selber machen willst? Fahr Doch zu Becha, gib dem Studenten seine 400€ und lass Dir den ganzen Wagen in 6 Stunden vom PROFI umbauen (der hat schon bald über 80 Fahrzeuge gemacht...)

• Zitat

Original von Houbi330Ci
    Wenn Du Ahnung hast von Elektronik, Wiederständen, LED's und löten würde ich mal sagen 3 bis 4 Wochen hast Du da schon..... (beim ersten mal)

Bist Du wirklich ganz ganz sicher dass Du das selber machen willst? Fahr Doch zu Becha, gib dem Studenten seine 400€ und lass Dir den ganzen Wagen in 6 Stunden vom PROFI umbauen (der hat schon bald über 80 Fahrzeuge gemacht...)

Würde ich genau so machen. Ein besseres Ergebnis wirst du kaum finden als bei ihm.

• ja seh ich auch so, weil selber machen ist zwar billiger wenn man es schafft wenn jedoch nicht dann kanns auch ganz schnell teurer werden ;)

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• Man muss sich nur den Becha Thread ansehen - da sieht man was er kann.

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

• Der Mann von Becha arbeitet wirklich sauber. Habe ihm mein Multifunktions-Teil geschickt zusammen mit der Einheit für die Sitzheizung. Kam alles innerhalb einer Woche wieder perfekt gemacht zurück.

Mein Klimabedienteil habe ich selbst gemacht, hier ist zu beachten dass man noch eine Folie für die Temperaturanzeige benötigt. Das Original ist rot eingefärbt. Die SMD-Led habe ich komplett über Ebay bei Becha bestellt, für den Selbsteinbau ist eine CD dabei für die genauen Arbeitsschritte.

Beim Tacho hat mir ein Kumpel geholfen.

MfG

Heiko

• Hihi.. hat sich der Kontakt also gelohnt als wir uns kennen gelernt haben gelle :D

• Das hat sich auf alle Fälle gelohnt Phil. Bei unserem nächsten Treffen habe ich übrigens ne neue Haube. :D

Hoffe wir sehen uns mal wieder?! :tongue:

Gruß Heiko

• ist ne gute idee ;) hab auch vor meins umzubauen...
    wart nur noc hauf mein auto, ist mom beim :D

beim MFL hab ich nur schiess, Houbi hat mir etwas schiess gemacht...
    ne wa phil ;) Airbag etc.. :P

will auch treffen.... kommt in die mitte von DE:D