Fehlzündung Glühkerzen defekt?

• Alles klar werde morgen mal lesen lassen - direkt hier berichten.
    Ist wirklich sehr extrem 0 Leistung, an der Ampel hupen die hinter mir, da ich so gut wie garnicht voran komme :cursing:

/EdiT

Eine super Community :rolleyes:

Ach übrigens der gute hat schon bisschen über 300.000km runter :P :whistling:

• hast evtl. mal vor kurzem trocken gefahren... ? Luft im System ? Aber moderne Diesel haben glaub ich so eine Art automatische Entlüftung.....

• Es handelt sich um einen M47 Motor Bj.1999 & ist wie berreits erwähnt knapp über 300.000km gelaufen.
    Der gute hat bis jetzt nie Probleme gemacht.

Was meinst du genau mit "trocken gefahren"? :wacko:

• Was meinst du genau mit "trocken gefahren"? :wacko:

Er meint, ob du den Tank leergefahren hattest. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Dann fällt die Variante also auch flach...dann wie Tommy geschrieben hat in Richtung Pumpe weitersuchen. Vielleicht erreicht sie den Öffnungsdruck der Düsen nicht mehr bei warmem Motor oder ne Düse ist hin. Das wird so eh nur ein Ratespiel :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Wohnt jemand zufällig Umgebung Göttingen & könnte mit mir zusammen nach den Fehler suchen?
    Welche Pumpe ist gemeint, und wo sitzt die Pumpe evntl. paar Fotos anhand eines M47 Motors :whistling:

Ich fahre jetzt zum freundlichen und lasse Fehlerspeicher auslesen und hier berichten :)

• So hier folgendes:

[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/4vwu9prk/IMG_2184.JPG]

Der LMM wurde nicht mal vor einem halben Jahr in einer Werkstatt ausgetauscht bzw. nur der Fühler, somit sollte ich noch Garantie auf den Fühler haben. Muss morgen mal dahin fahren.
    Was ist mit Ladedruckventil gemeint, habe bei Ebay geschaut und findet nichts zu "Ladedruckventil BMW E46" :)

Was ich ebenfalls nicht verstehe der LMM Test, Kabel raus und fahren. Dann ist die Leistung immer noch gleich also keine Steigerung :|

• Wenn Du den LMM abklemmen kannst und keine Veränderung feststellst, dann hast Du die Ursache doch schon - LMM.

Gruss Straubinger

• Meint Ihr der freundliche wird mein LMM (den Fühler) auf Kulanz tauschen, ist ja nicht mal ein Jahr alt.
    Hatte schonmal Probleme mit LMM wurde damals der Fühler für ~100€ ausgetauscht.
    Gibt es bei solch Ersatzteilen Garantie?

Ebenfalls muss ich ja den Druckwandler austauschen (Ladedruckventil ist ja damit gemeint, wenn ich mich nicht täusche s. Fehlerspeicher) > Nummer 1 Druckwandler

Liege ich mit dem Druckwandler falsch, nicht das ich umsonst bestelle :whistling:

Grüße :rolleyes: