Frage zum E46 Cabrio NFL M-Paket Oxfordgrün 2

• Hallo User,

ich bin Neu hier und was das Thema E46 und seltene Ausführungen etc. angeht sehr unerfahren.

Ich habe in der Suche nichts gefunden, deswegen stelle ich meine Frage einfach hier rein. Sollte ich es in der falschen Kategorie gepostet haben, dann bitte ich es zu entschuldigen und ein Mod soll es bitte in die richtige Kategorie verschieben.

Nun zu meiner Frage:

Ist es bekannt wieviele E46 Cabrio Facelift Modelle, mit M-Paket, in Oxfordgrün 2 gebaut wurden? Ich frage, weil ich einen Unfall hatte und der Gutachter meinte, dass die Kombination in Oxfordgrün 2 und M-Paket selten ist.

Da es solche seltenen Kombinationen auch bei anderen BMW-Modelle gibt, und es in den meisten Foren vermerkt ist, wollte ich einfach Fragen, ob sowas hier auch bekannt ist.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Viele Grüße aus dem Pott, M54B22

• Naja die Farbe ist unabhängig von der Ausstattung würde ich sagen.
    Es kann durchaus sein, dass der Vorbesitzer sein Auto mit M-Paket geordert hatte und sich die Farbei Oxfordgrün 2 gewünscht hat. Auch ist es möglich, dass das Auto Oxfordgrün 2 war und dann die M Optik nachgerüstet worden ist.

• Genaue Zahlen wirst Du nicht finden.
    Eventuell eine Anfrage an die Kundenbetreuung in München.
    Zum Gutachter: ob nun selten oder nicht, der soll das Gutachten schreiben mit den entsprechenden Stundensätzen und fertig.

Zu Deinem Fahrzeug: ein Bildchen wäre super, ich hatte nur einen 5er in oxfordgrün. ;)

• Danke für die kompetenten Anworten :D

• was soll da so besonderes sein?
    die felge bekommst du bei bmw auch neu, ist ja nur ein m felge.
    und vollausstattung haben viele 3er ;)

• Was mich an deiner Vollausstattung etwas verwirrt ist die Sitzheizung hinten. Diese gab es doch für den E46 gar nicht.
    Sprich die wurde mit Zubehörteilen nachgerüstet, allerdings nicht mit E46 BMW Teilen, da es dafür keine gibt.

• Das ist werksseitig gewesen, an dem Wagen ist nichts ausm Zubehör gewesen.
    Fürn spezielles Forum habt ihr nicht grad soviel Ahnung

• Das ist werksseitig gewesen, an dem Wagen ist nichts ausm Zubehör gewesen.
    Fürn spezielles Forum habt ihr nicht grad soviel Ahnung

Danke für das Kompliment...aber warum fragst du hier wenn du es besser weißt? :gruebel:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.