Was sagt ihr zu BBS LE MANS in 19 Zoll?

• erschreck dich nicht :

4x 8,5J x 19H2 957,17 EUR pro felge

bereifung:
    vorn:
    2x 234,50€ Pirelli Sommerreifen P ZERO NERO 225/35 ZR19 88Y XL

hinten:
    2x 224,90€ Pirelli Sommerreifen P ZERO NERO 255/30 ZR19 91Y XL

sind zusammen:

3828,68€ für die felgen
    918,80€ für die reifen
    -----------------------------
    4747,48€ zusammen :D

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• holla die waldfee, das ist mächtig asche, würd ich mir gut überlegen

aber sehen natürlich trotzdem gut aus ;)

• ja reifen gehen nicht mehr viel billiger aber, die felgen müssen billiger gehen, kann und will nicht mehr als 4000 ausgeben!!

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• Zitat

Original von Lukas1986
    ja reifen gehen nicht mehr viel billiger aber, die felgen müssen billiger gehen, kann und will nicht mehr als 4000 ausgeben!!

Rial Daytona Race ;)

Kosten halb soviel und schauen zu dem fast genau so gut aus!

Aber die LeMans schlägt keiner!

Für 4000 bekommste aber auch Rezax :) - Ist halt wieder ne ganz andere Richtung!

MFG

• Was muss denn dazu am Auto gemacht werden ? Ich will gerade meine 18" durch 19" ersetzen, da würde das optisch schon passen. Rausziehen lassen habe ich allerdings kein Lust ... umbörteln wäre kein Thema.

• Zitat

Original von TheD

Rausziehen lassen habe ich allerdings kein Lust ... umbörteln wäre kein Thema.

Dann kannste das Thema gleich mal wieder vergessen ;)

Wer schön sein will muss leiden!

• Zitat

Original von TheD
    Was muss denn dazu am Auto gemacht werden ? Ich will gerade meine 18" durch 19" ersetzen, da würde das optisch schon passen. Rausziehen lassen habe ich allerdings kein Lust ... umbörteln wäre kein Thema.

kommt drauf an welche ET und breite deine felgen haben .. ich habe 8,5x19 et35 auf meiner Limo ohne Bördeln oder sonst etwas darunter bekommen .. verkaufe meine 19 zoll alus wieder .. falls interesse einfach mal melden ... gibt ja hier einige fotos von meinem Auto samt Felgen bzw ... Mein e46-320d !!!!