Hallo liebe BMW Fahrer!
Ich möchte meinem BMW ein schönes Soundsystem spendieren und schwanke momentan zwischen dem AudioSystems Xion und dem Einbauset von Rainbow (265.25 oder so).
Ein User aus einem anderen Forum hat letzteres vor kurzem bei sich verbaut und seine Begeisterung hält sich in Grenzen, daher tendiere ich momentan eher zum AS.
Dann noch eine andere Sache: Was könnt ihr so für gute und günstige Endstufen empfehlen?
Ich würde nur das FS daran anschließen und einen Sub, da würde wohl eine 4-Kanal Endstufe reichen, oder? Die Lautsprecher in der Hutablage würde ich lassen wie sie sind, die sind mir nicht so wichtig.
Da hab ich bisher noch keine Ahnung,
Als Sub dachte ich an den Volksbandpass:
http://www.volksbandpass.de/index.php?nc=6-25
Oder gibt es da preislich bessere Alternativen?
Achja, die Türen würde ich natürlich mit Alubutyl dämmen.
Was meint ihr so?
Gibt es hier vielleicht sogar ein paar User, welche eins von beiden Systemen verbaut haben und aus der Nähe Region Würzburg kommen?
Es wäre nämlich ideal, wenn ich eins der Systeme mal im eingebauten Zustand probehören könnte. Ein Bierchen trinken, bisschen über unsre schönen Autos quatschen wäre auch noch drin :-).
Würde mich freuen, wenn sich da jemand meldet.
Dies ist mein erster Post in diesem Forum, ich habe bisher nur still mitgelesen, seit ich mich angemeldet hab. Bitte verzeiht mir, sollte ich etwas falsch gemacht oder gegen irgendeine Regel verstoßen haben.
Gruß
trntl